keiner zieht ein... und so. (AC Wild World)

Ich hatte schonmal die frage gestellt, warum auch nach Monaten keiner meiner Einwohner auszieht, bis ich dann gemerkt habe, dass ich nur 7 Einwohner habe. Nur komischerweise ist seit Monaten kein 8. Bewohner eingezogen. Mache ich da irgendwas falsch oder liegt es vielleicht an dem Spiel, ´dass es irgendwie nicht richtig funktioniert oder so?

Und noch eine Frage: Wenn ich jetzt aus meiner Stadt ausziehen würde, müsste ich dann in der neuen Stadt noch einmal ganz von vorne anfangen? Also ohne Geld und Mini-Haus?

LG

Frage gestellt am 06. März 2012 um 18:12 von resa9594

3 Antworten

Könnte es sein, dass du schon alle Bewohner hattest? Wie lange spielst du denn schon?
LG

Antwort #1, 06. März 2012 um 18:42 von Mimi2903

ich spiele seit ein paar Monaten und bin mir auch sicher, dass ich noch nicht alle hatte. ich habe nämlich da wieder von vorne angefangen und seitdem wohnen nur 7 Viecher bei mir...

Antwort #2, 06. März 2012 um 18:58 von resa9594

Das könnte daran liegen, das deine Stadt entweder nicht sauber ist (Unkraut, Müll, Dinge liegen auf Boden) oder du brauchst einfach mehr Bäume und Blumen. Das gleiche Problem hatte ich nämlich auch mal. Habe das einfach beachtet, und später zog jemand neues zu mir in die Stadt! ^^

Mfg Luigi44

Antwort #3, 07. März 2012 um 15:53 von Luigi44

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)