Dlc Arrival Frage! (Mass Effect 2)

Hab mir heute eine Review vom Dlc Arrival von Gamestar angeguckt und die meinten, es bestehe zu 85% aus ich zitiere: stumpfe Ballereien. Und die Dialoge sollen auch nicht so gut sein. Stimmt das? PS: bitte nicht spoilern^^

Frage gestellt am 06. März 2012 um 18:31 von Pana_96

6 Antworten

Leider haben sie recht, es ist der schlechteste Dlc da du allein unterwegs bist und du durch sehr schlauchige Levelabschnitte rennst.
Es gibt zwar ab und zu lustige Anspielungen aber das war´s dann auch.

Antwort #1, 06. März 2012 um 18:44 von watchmen

Aber ich hab gelesen, dass dieser Dlc der Übergang zu ME3 ist. Stimmt das? Und in der Demo von ME3 hab ich erfahren, dass Shepard vom Dienst suspendiert wurde oder so ähnlich. Erfährt man in Arrival warum?

Antwort #2, 06. März 2012 um 18:52 von Pana_96

Ich will nicht zuviel spoilern aber ja der Arrival Dlc ist der Übergang.

Antwort #3, 06. März 2012 um 19:15 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Also lohnt der sich jetzt oder sollte ich die Finger von diesem Dlc lassen?

Antwort #4, 06. März 2012 um 19:20 von Pana_96

Er lohnt sich nur wenn du Fan der Serie bist, ansonsten bietet er zu wenig Abwechslung um richtig zu fesseln.

Antwort #5, 06. März 2012 um 19:35 von watchmen

Ok danke für die Hilfe.

Antwort #6, 06. März 2012 um 19:38 von Pana_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)