bin beim endboss ? (Kirby's Adventure)

wie kann man den leicht ohne mltiplayer besiegen

Frage gestellt am 06. März 2012 um 18:38 von Kidboo2

8 Antworten

wenn du magolor oder den anderen magolor meinst dann nimm wasser und mach den regenbogen

Antwort #1, 09. März 2012 um 17:48 von gelöschter User

Besser ist Elektro und aufladen...

Antwort #2, 31. März 2012 um 00:24 von Rayman001

Ich würde Elektro nehmen ,weil es besser abwehren kann und gut abzieht immer aufladen dann auf ihn schießen und wenn er diese kugeln schießt dann kann man gut abwehren oder wenn er Gegner auf dich wirft ,und ich würde drauf achten das du nicht von ihm getroffen wirst beim Extra Modus musst du ganz Stark drauf achten es seiden du bist beim Extra ,aber ich würde lieber den Extra Modus mit einem Kumpel oder so Zocken dann ist es leichter

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 21:27 von xxSamxx1222

Dieses Video zu Kirby's Adventure schon gesehen?
STEIN!DU wirst so gut wie nie getroffen und machst viel Schaden.

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 17:28 von Godan

Stein kommt aber nicht in der Auswahl vor daher lieber Landia mit Laub/Tornado besiegen, weil du dann mehr Schaden machst und zugleich keinen Schaden erleidest!

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 16:15 von 18Uhr40Minuten

nein den extra modus fand ich gegen ihn leichter

Antwort #6, 28. Juli 2012 um 12:00 von Kidboo2

bei landia würde ich laub empfehlen halte A für blocken so wird man nicht getroffen
bei magolor habe ich mit wasser immer nur hoch + 1 gedrückt
elektro geht auch immer nur schüttel und dann 1

Antwort #7, 20. August 2012 um 13:12 von Eruptor5

Nimm Tornado du wirst nie getroffen wenn du 1 drücks und du zieht im leben ab. Ich habe den Endboss schon ganz oft mit Tornado besiegt.

Antwort #8, 12. August 2013 um 11:48 von henesene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kirby's Adventure Wii

Kirby's Adventure

Kirby's Adventure Wii spieletipps meint: Das Kirby-Abenteuer punktet mit seinem ausgeklügelten Vierspieler-Modus. Allerdings trüben der niedrige Schwierigkeitsgrad und die laue Präsentation den Spaß. Artikel lesen
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kirby's Adventure (Übersicht)