Oblivion Problem! (Oblivion)

Immer, wenn ich im Game bin, laggt es unerträglich! Habe alles versucht aber es klappt nicht ohne das es laggt, nicht mal mit der schlechtesten Grafik, was nun?

Kann man das nicht irgendwie dem Pc anpassen?

Frage gestellt am 06. März 2012 um 18:38 von Ghostdanny

4 Antworten

Vielleicht ist dein PC auch für die schlechteste Grafik einfach zu schlecht. Was hast du denn für einen?

Antwort #1, 06. März 2012 um 19:14 von gelöschter User

Windows Vista, ist aber auch schon älter.

Antwort #2, 06. März 2012 um 20:24 von Ghostdanny

Hm spielst du denn mit Mods, also irgendwelchen Replacern oder Texturpacks? Wenn ja dann deaktivier die einfach oder lad dir Mods runter, die die „Grafik verschlechtern” und dafür die Performance steigern. Vielleicht liegts auch an vista aber ich weiß es nicht

Antwort #3, 06. März 2012 um 22:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh,

als erstes Graka prüfen ob die vom Spiel unterstützt wird. Grakatreiber aktualisieren, DX-Treiber aktualiesieren. Gegebenenfalls eine neue Graka besorgen.

Von OnBoard Grakas wird bei jedem Spiel immer abgeraten, weil die Leistung der OnBoard Karten bestenfalls ungenügend ist. Bei officeanwendungen reichen sie immer aus (Büro).

Ram prüfen ob ausreichend für das Spiel vorhanden ist, optimale Vorraussetzungen des Games beachten, eventuell langsamen gegen schnellen Ram tauchen. Die Geschwindigkeit erkennt man an der Aufgedruckten Zahl 1-10, zb.: CL 1 oder CL 5. Je kleiner die Zahl des so schneller der Ram aber auch um so teurer.

Ansonsten nicht benötigte Anwendungen und Prozesse schließen / beenden im Taskmanager.

Man ließt sich ...

Antwort #4, 08. März 2012 um 09:00 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)