Fataler Bug ... Spielstand noch zu retten? (AC - Revelations)

So Leute, nachdem der Trailer für AC3 erschienen ist, wollte ich mal wieder AC R spielen ... habe dann heute die fehlenden Patches geladen und wollte spielen.
Doch ich starte nicht in Konstantinopel, sondern auf der Karte von der Erinnerung 8.3 Ende der Straße.
Es ist deutlich zu erkennen, dass es sich hierbei um einen Bug/Glitch handelt da:
1. ich keine Karte aufrufen kann
2. der Map die kompletten Widerstände fehlen (bis auf einige unsichtbare Wände an den Seiten)
3. man an einigen Stellen durch den Boden schauen kann
4. man an bestimmten Stellen einfach nur durch den Boden fällt bis man in der Luft stehen bleibt und nichts mehr machen kann

Das Spiel neustarten hat nichts gebracht, genauso wenig wie eine Erinnerung nachzuspielen, die Montur zu ändern, Passanten töten (3 Passanten sind zu finden)und dadurch desynchronisiert zu werden oder eine Reise auf die Animus-Insel und wieder zurück zu starten ...
Gibt es da irgendeine Möglichkeit wie ich aus dieser Situation wieder heile herausfinde?

PS: Bis zum Ende der Karte laufen klappt ebenfalls nicht, da man ab einer bestimmten Stelle aus der Map fällt ...

Danke schonmal im voraus :D

Frage gestellt am 06. März 2012 um 18:38 von Ayko

1 Antwort

also bei solchschlimmen Fehlern kann ich dir eigentlich nur noch einen Tipp geben ... der auch nur vllt noch etwas retten kann -.-

also speicher deinen Spielstand (alles was da so zu gehört) auf einem USB-Stick, dann ACR komplett löschen und dann wieder draufspielen (rüberkopieren - allerdings weiß ich nicht wie der Kopierschutz bei ACR ist... - schau VORHER nach, ob du ihn kopieren kannst, wenn nicht, ist der Spielstand wohl nicht zu retten). Wenn dann das Spiel startest und wieder lädst funktionierts vllt ... also bei meinem BUG bei Burnout Paradise hats funktioniert (da war das aber auch nicht so schwerwiegend...)

Viel Glück ;)

Antwort #1, 06. März 2012 um 22:20 von blacktora

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)