steinentwicklungen (Pokemon Heartgold)

habe mal ne frage wenn ich jetzt beispiel fukano zu aranki mache erlernt es keine neuen attaken mehr aber asl fukano auf 55 hitzewlle erlernt kann ich das dann arkani über attackenerlerner beibrigen sobald es das lvl erreicht ?

Frage gestellt am 06. März 2012 um 18:50 von Souldersturm

1 Antwort

Nein, kann es leider nicht mehr.
http://www.pokewiki.de/Arkani

Ich empfehle dir diese Seite, wenn du genau nach Leveln Attacken suchen willst.

Antwort #1, 06. März 2012 um 19:34 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)