Dieser blöde weiße (ich bin kein rassist xD) (MH Freedom Unite)

So leude nehmt euren pimmel in die hand, haut ihn gegen die wand und hört zu!
Ich raff einfach nich wie ich diesen blöden weißen fatalis ownen soll (also killen in einer runde)
Ich mach mit aufladen Gs in the face taktik und hab ihn immer nach so 9 min im armor mode!
Aber dann geht einfach nichts mehr!da ich die down. Quest macht muss ich ihn ja in einer runde killen (er flieht da nicht)
Jetzt meine frage:wie zur hölle hol ich ihn aus dem armor mode raus (bitte kein fassbomben zeugs mit alchemie buch).
Ach ja und warum sagen alle das diabolos gs is das beste raw bei weitem? Alle g raw gs sind doch fast so gut und viel einfacher zu machen.
Mfg

Frage gestellt am 06. März 2012 um 18:59 von MW2-player

5 Antworten

Elotricks lässt Grüßen...;)

Antwort #1, 06. März 2012 um 19:26 von Monsterhunter_Hamburg

nimm drachnbogen erde verbesserung

Antwort #2, 06. März 2012 um 19:38 von Darkphantom

Hamburg right;)
Ach ja und dark mich kotzen diese leute an die zu dumm sind eine frage zu beantworten! Facepalm

Antwort #3, 06. März 2012 um 21:22 von MW2-player

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
sry ich war zu faul um frage durchzulesn. ich dacht des wär wie immer die frage welche waffe du nehmn solls un so sry ich lese nomma richtig durch... und ich bin nich dumm sonnern faul des isn kleiner unterschied

Antwort #4, 07. März 2012 um 14:30 von Darkphantom

Oft sind die faulen dumm...zb zu dumm selber arbeiten zu gehen und sich nen job zu suchen;)

Antwort #5, 07. März 2012 um 21:27 von MW2-player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)