2 fragen (Tomb Raider)

1.Lara soll ja in den 60-gern geboren sein(Wiki).gibt's dann ein neues Datum bei Veröffentlichungdes Spiels?immerhin sieht man ja im Trailer ein "iPod-ähnliches "Ding ,das gab es wohl nicht um 1990.und Lara über 40(in den vorigen teilen),das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
2.es gibt 2013 einen neuen tr-Film .worum geht's da denn konkret?bezieht er sich auf das neue Spiel, oder hat er eine eigene Handlung?
Danke im voraus

Frage gestellt am 06. März 2012 um 19:03 von -Lina-

7 Antworten

Meinse das I-Pod ding in ihrem spint? Könnte auchn touch Handy sein.

Antwort #1, 13. März 2012 um 06:27 von wolfi234

Zu 2: Es gab mal soein Gerücht das ein Film von TR raus kommen sollte der auf der Handlung von Legend TR1 und Underworld basieren sollich eis nicht b es der is währe aber toll:)
MFG:
wolfi234

Antwort #2, 13. März 2012 um 06:29 von wolfi234

So,der dritte Versuch dir zu antworten:
1.das meinte ich
2.echt?das Ware bestimmt voll toll, die Story im Kino zu haben.aber jetzt werden wir wohl noch abwarten müssen /;
Lg und danke für die antworten

Antwort #3, 17. März 2012 um 21:47 von -Lina-

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Lara wird im Spiel 21 jahre jung sein. Und wie kommen die vom Wiki denn auf 60er Jahre?

Antwort #4, 25. Mai 2012 um 01:05 von Sutor2

weil das erste tomb raider in den 90ern raus kam ... da war sie 30.
außerdem ist das neue tomb raider ein NEUSTART der serie ... desshalb kann es gut sein dass die alten teile keinen bezug mehr haben und sie in den 90ern geboren ist.

Antwort #5, 26. Mai 2012 um 18:30 von gelöschter User

Genau, es wird ein Neustart und der Schiffbruch ereignet sich am 5. März 2013 Also muss sie 1991 oder 1992 geboren sein, deswegen gibt es auch schon IPhones ;)

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 21:17 von RiKu-man

wie viele neustarts wollen die den noch machen. bei legend habe sie die eigenztliche geschichte von lara schon geändert. Im ersten teil hiess es nachmlich das sie auf dem wegzu ihren verlobten abgestutzt ist. Und nicht als kind mit ihrer mutter. Und sich danach die schatz jagt begonnen hat. Irgend wann reicht es auch mal mit dem neu start.

Antwort #7, 22. Januar 2013 um 15:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)