Habe CoD 5 uncut habe mir die 3 dlc packete gekauft aus dem amerikanischem Store, aber sie gehen net (CoD 5 - World at War)

Also habe World at War (cod 5) uncut und habe mir die 3 dlc aus dem amerikanischem Store gekauft und auch installiert .Als alles fertig war und WaW gestartet habe waren die dlc aber net da Hilfe

Frage gestellt am 06. März 2012 um 19:16 von kozielski

5 Antworten

Hast du vielleicht die Englische Version ? Ich glaube das geht dann nicht.
P.S spielen wir mal zusammen World at War ? ^^

Antwort #1, 13. März 2012 um 21:13 von guteFrage

ja das kann sein wenn du dir die version von England gekauft hast funktionieren die mappacks aus dem US Store nicht

du musst auf den Bles Code bzw. Blus Code auf deiner cd achten! :D

Antwort #2, 16. März 2012 um 12:22 von gelöschter User

Wenn du die Maps herunterlädst bzw im shop siehst steht da ja zb im deutschen BlaBla Mappack für Bles 00355.
da musst du auf deine waw disc schauen, was da für ein bles code draufsteht und dann den entsprechdenden herunterladen.
PS. fals du dir es für bles 00354 geholt hast, genau des bräuchte ich^^

Antwort #3, 29. März 2012 um 17:50 von TheXtremeKiller

Sorry habe nen anderen bles code

Antwort #4, 08. April 2012 um 19:02 von kozielski

guteFrage ich zocke imoment CoD wenn du hast können wir ma spielen, ich werde World at War ab und zu zocken weils einfach zu wenige zocken ! Leider traurig den es ist mein Lieblings teil :(

Antwort #5, 08. April 2012 um 19:06 von kozielski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)