Hilfe wie kann ich das normale GTA IV wieder spielen? (GTA 4 - Gay Tony)

Ich hab GTA IV The Ballad of Gay Tony im Ps3 store runtergeladen und konnte es auch starten, aber jetzt möchte ich wieder das normale GTA IV mir Nico spielen. Jedes mal wenn ich die GTA IV CD reinlege startet er automatisch GTA IV The Ballad of Gay Tony. Wie kann ich wieder das mit Nico spielen?

Frage gestellt am 06. März 2012 um 19:16 von gelöschter User

2 Antworten

einfach deinstallieren. Ich hab da mal ne gegenfrage bei mir geht das gar nicht erst an wie hast du das zum laufen bekommen bei mir geht nur das normale gta4 an

Antwort #1, 26. März 2012 um 17:20 von strangesoldier

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?
@Janni0806

Hallo, du brauchst 2 Spielstände für PS3 Version. 1 "normale" GTA IV Spielstand und 1 GTA IV TBoGT Spielstand. wenn du mit Nico spielen wilst einfach auf START drücken dann ganz nach rechts wo "Spiel" steht dann auf "Laden" und dann den "normalen" GTA Spielstand laden . dann kannste mit Niko zocken.

@strangesoldier

haste TBoGT überhaupt installiert? wenn ja fragt die PS3 dich ob du TBOGT oder nicht spielen willst...

Antwort #2, 05. April 2012 um 20:07 von Basti18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)