einseitiges Team Gut? (Dragon Quest 9)

mein team:
Barde,
Krieger,
Krieger,
Krieger

Bin noch am Anfang und hab wenig Spielerfahrung mit Dragon Quest.
Kann mir jemand abraten 3 Krieger zu haben oder ist es ok?
Bitte schnelle Antwort :) Danke

Frage gestellt am 06. März 2012 um 19:22 von xAnimefanx

12 Antworten

Statt 1 Krieger nimm einen Priester zum Heilen. Sonst keine Veränderungen und auch nichts für später. Lass es bis auf den Priester und spiel das Spiel.

@ alle anderen: Bitte schreibt keine Teams, etc.. Er muss auch nicht hören das Barde Mist ist. Er ist am Anfang und darum wäre es besser ihn noch nicht mit Dingen in seinem Team zu konfrontieren, welche er erst in (ist ja ein Anfänger) 5-6 h ändern kann.

Antwort #1, 06. März 2012 um 19:27 von prickal

aber wenn ich einen Priester nimm ist er ja auf stufe 1
Ich bin jetzt so mit meinen Team Stufe 6-9

Antwort #2, 06. März 2012 um 19:32 von xAnimefanx

Ist eh niedrig... das hast du in wenigen Minuten trainiert, wenn du es richtig machst.

Antwort #3, 06. März 2012 um 19:45 von prickal

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ok mache ich :)
Vielen Dank für die schnellen Antworten :)

Antwort #4, 06. März 2012 um 19:54 von xAnimefanx

Aber es ist Dumm, 2 Krieger im Team zu haben, da es zu Einseitig wäre.

Antwort #5, 06. März 2012 um 20:47 von tololo

Nein es ist nicht dumm. Unterlasse solche boonischen Kommentare bitte in Zukunft.

Antwort #6, 06. März 2012 um 21:01 von prickal

genau , so hab ich mein Team am anfang gehabt und damit konnte ich längere Zeit gut zurechtkommen

Antwort #7, 07. März 2012 um 15:06 von derHeldaufdemFeld

Ich Würde Für Die Krieger Kampfkünstler Nehmen

Antwort #8, 07. März 2012 um 17:34 von Maaaaaaax

Ich lasse mein team erstmal so.Hab noch ne Frage wann bekommt man als Arbeitsauswahl z.b. Gladi?Und ist der denn auch auf stufe 1?

Antwort #9, 07. März 2012 um 18:31 von xAnimefanx

@xAnimefanx : mach erstmal die story weiter,das wird schon bald kommen und ja er is dann Lv 1

Antwort #10, 07. März 2012 um 18:58 von Pasanius

Ok :)

Antwort #11, 07. März 2012 um 19:30 von xAnimefanx

also krieger sind nicht schlecht gegen metalschleime
mein team ist barde prister dieb und zauberer

Antwort #12, 09. März 2012 um 12:39 von Dragonquestfan111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)