Evs und Dvs (Pokemon Weiss)

wie bekomme ich genau die evs und dvs hin die ich haben möchte muss ich dafür auch das entsprechende wesen dazu haben ? hoffe ihr versteht die frage danke im vorraus

Frage gestellt am 06. März 2012 um 19:23 von Heart_Trafalgar_Law

20 Antworten

Das Wesen hat keinen Einfluss auf die DVs und EVs.
Hier findest du Informationen zu
DVs:
http://www.pokewiki.de/DV
http://www.bisaboard.de/board512-pok%%%%C3%%%%A...
EVs:
http://www.pokewiki.de/Fleiß-Punkte
http://www.bisaboard.de/board512-pok%%%%C3%%%%A...
Wesen:
http://www.pokewiki.de/Wesen

Antwort #1, 06. März 2012 um 20:03 von Mudkip_-

so bekommst du 31 dvs und das wesen etc das du möchtest : http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/perfek...

Antwort #2, 06. März 2012 um 20:29 von tobs09

danke hat mir geholfen aber hab mal eine frage sagen wir ich trainiere stalobor und mach kanze zeit physiche attacken dann müsste sich doch sein physich verbessern oder nicht mich verwirrt es mit dem ganzen evs und dvs deshalb sry

Antwort #3, 06. März 2012 um 20:38 von Heart_Trafalgar_Law

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
vllt solltest du uns mal verraten, WAS genau dich bei der sache verwirrt, denn nur so kann dir geholfen werden. ^^ lies aber vorher bitte diese beiden artikel GRÜNDLICH durch und stelle danach verbleibende fragen, kay? ;)
denn aus deinem post kann ich herauslesen, dass du absolut kein wort in den zuvor geposteten links verstanden hast. was sehr selten ist, da du ca der 5. von 100 bist, der das nicht auf anhieb verstanden hat…… ^^'''
aber so ist das eben……

nun zu den artikeln!

http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/statuswe...


*last post till approximately 23 o` clock*

mfg ukan

Antwort #4, 06. März 2012 um 21:17 von umadbro_-

also evs habe ich jetzt verstanden nur ich verstehe bei dvs das mit diesem 0-31 nicht ganz sry ^^

Antwort #5, 06. März 2012 um 21:37 von Heart_Trafalgar_Law

wen meinst du?

Antwort #6, 06. März 2012 um 21:40 von Heart_Trafalgar_Law

Ich meinte Ukan/Natsu/umadbro_- xDD

Antwort #7, 06. März 2012 um 21:42 von TheThirteenthReturnOfSicki

1. provoziere ich gerne. ;D
2. passt das gut zu meinen zukünftigen und jetzigem pb. xPP

@law:

ist doch ganz einfach. xD jedem der 6 statuswerte(atk, def, spe, spezdef, spezatk) ist eine zahl zugeordnet. diese kann zw 0-31 liegen. sie werden beim fang, beim ansprechen im kontaktebenenhain(im bezug auf die dw) und beim erhalt eines eies bestimmt. im onlinebattling kämpft man immer mit 6x31 dv´s auf jedem wert, da somit die stats auf dem maximum sind. ^^ d.h. das ingame die wichtigsten werte eines pokes bei ca 29-31(speed aber IMMER 31) liegen sollten und der rest sollte schon mind 20 betragen. xP das kann man alles mithilfe des dv-rechners ausrechnen, der in dem einen link verlinkt ist, lol. genau werden die ergebnisse erst ab lv50 weswegen sich ein abstecher bei der kampfmetro lohnt. ;)

hier noch ein schicker dv-breeding-guide. <3

http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t...
diese post hier ist auch hilfreich im bezug auf den dv-checker mit dem du schlechte pokes(=dv´s suboptimal) aussortieren kannst bevor du in die metro gehst:
http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t...
(intervall = dv`s xDD)

mfg ukan

Antwort #8, 06. März 2012 um 21:53 von umadbro_-

Na gut xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD








P.S.: Ich glaube, inzwischen sollte auch schon jeder wissen, dass du Ukan bist...

Antwort #9, 06. März 2012 um 21:57 von TheThirteenthReturnOfSicki

hab mir den account doch früher als gedacht erstellt. xDD

"speed aber IMMER 31"

sry, da habe ich nicht bis zu ende überlegt. ^^''
das trifft auf alle pokes außer staller, bizarroraumpokes und gyroball-abuser zu. ;)

mfg ukan

Antwort #10, 06. März 2012 um 21:58 von umadbro_-

ich hab es verstanden thx ^^

Antwort #11, 07. März 2012 um 18:18 von Heart_Trafalgar_Law

yay, endlich. xDD viel spaß noch beim züchten, training und soo. ;D

mfg

Antwort #12, 07. März 2012 um 19:59 von umadbro_-

werde ich haben ^^ und Fairytail ist king ^^

Antwort #13, 07. März 2012 um 21:10 von Heart_Trafalgar_Law

Und Trafalgar Law hat ein Ferienhaus^^

...und ein unverschämt hohes Kopfgeld xDD

Antwort #14, 08. März 2012 um 09:27 von derschueler

Und was ich habe, sollte eig bekannt sein xPPP
Die Macht von Karp...

Antwort #15, 08. März 2012 um 10:21 von TheThirteenthReturnOfSicki

derschueler weiß was ich alles habe xDDD ^^

Antwort #16, 09. März 2012 um 06:08 von Heart_Trafalgar_Law

Ich bezog mich eigentlich auf den Manga-Charakter...der im neuesten...naja, egal.

Antwort #17, 09. März 2012 um 07:35 von derschueler

Marik, du verdammter...!^_^"

Antwort #18, 09. März 2012 um 09:54 von Pyton_Kage47

Och komm schon^^
Ich hab mich extra bemüht so wage wie möglich zu schreiben um nicht explizit zu spoilern... xD

Antwort #19, 09. März 2012 um 13:28 von derschueler

derschueler ich weiß war eigentlich auch nur ironisch gemeint von mir :DD

Antwort #20, 09. März 2012 um 15:13 von Heart_Trafalgar_Law

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)