Bitte schnell antworten! (Oblivion)

Hi ich brauch eure hilfe bei der Mission Hilfe für Bruma hab ich schon alle Oblivion Tore geschlossen und auch fast alle Gräfe und Gräfine helfen mir ausser der Graf von Bravil will nicht helfen weil ich ein mal ausversehen den Hauptmann von Bravil getötet habe.Der sagt nur dass er die Wachen brauche aber so kann ich die Mission nicht beenden.Was jetzt?

LG DarthCoopa:)

Frage gestellt am 06. März 2012 um 19:24 von DarthCoopa

1 Antwort

Also eigentlich brauchst du die Hilfe der Grafen nicht unbedingt. Das ist nur optional (und sehr hilfreich, wenn man nicht cheatet); der Gräfin von Bruma sagen, dass es losgehen soll, kannst du auch so. Aber wenn du schon fast alle gemacht hast, weiß ich das nicht. Musst mal versuchen einfach zu der Gräfin zu gehen und ihr zu sagen, dass du bereit bist. (Vielleicht musst du auch zu Martin - das weiß ich nicht genau) Jedenfalls dürfte es eigentlich funktionieren.

Antwort #1, 03. September 2012 um 20:22 von Dariena

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)