reittier (Shakes & Fidget)

was bringen tiere?
das missionen schneller gehen?

Frage gestellt am 06. März 2012 um 19:30 von marco1960

3 Antworten

ja mann muss nicht mehr so lange warten

Antwort #1, 06. März 2012 um 19:44 von miblifu

dann bringt das doch im gruunde gar nichts weil man schafft das ja eignetlich immer die 100 p am tag abzuarbeiten

Antwort #2, 06. März 2012 um 19:50 von marco1960

na doch wenn die längste quest ohne reittier 20 minuten beträgt dann dauert das sehr lange.
wenn du ein 10% tier hast sind es nur noch 18 minuten
wenn du ein 20% tier hast sind es nur noch 16 minuten
wenn du ein 30% tier hast sind es nur noch 14:30 minuten
wenn du ein 50% tier hast sind es nur noch 10 minuten

also ein tier lohnt sich immer, aber das 50% reittier sollte man sich nur holen wenn man sich wirklich regelmäßig Pilze für echtgeld holt. Ich rate dir das 30% tier zu nehmen denn es kostet nur 1 Pilz und das ist ok, weil man bekommt ja schon durch die erste tagesquest zu 100% 1 Pilz.
Also nochmla tiere lohnen sich, auch für nicht Pilzer, sodass mehr Quests gemacht werden können.
Ich empfehle dir wenn du kein pilzer bist das 30% reittier

hoffe konnte helfen
gruß headder

Antwort #3, 07. März 2012 um 14:20 von headder

Dieses Video zu Shakes & Fidget schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shakes & Fidget - The Game

Shakes & Fidget

spieletipps meint: PvP-Casual-RPG mit bekannten Figuren aus dem Shakes&Fidget-Comic. Nicht überwältigend, aber lustig und kurzweilig. Artikel lesen
72
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shakes & Fidget (Übersicht)