"Riesen Rückstand" (Mario Strikers Football)

Ich hänge schon fast seit Jahren an der Mission "Riesen Rückstand" rum und habe sie nach wie vor nur einmal bei einem Freund meistern können.Aber bei mir habe ich es bisher nicht schaffen könne.Was kann ich tun ? Muss ich die Items gezielt einsetzen ? Wer soll die Tore erzielen ?

Frage gestellt am 06. März 2012 um 19:30 von LeonPadeck

3 Antworten

Setze deine Items offensiv ein. Wenn du mit yoshi den Ball hast, geh mit ihm unten oder oben an die Mittellinie und mach einen Megaschuss. Sollte dich jemand attackieren, schieße ihn mit Panzern etc. ab.
Wenn du Bananen hast, leg sie, versteck dich hinter hinen und mach dann den megaschuss.
Eventuell können du und dein Freund es ja auch bei dir machen.

Antwort #1, 06. März 2012 um 20:52 von gelöschter User

Du ich habe es ganz alleine geschafft damals,er hat von dem Spiel keine Ahnung... .

Antwort #2, 07. März 2012 um 18:45 von LeonPadeck

Da du weit zurückliegst kriegst du die geilen items z.b. stern oder rollo-ei setze stern entweder bei yoshi ein und mach den spezial schuss oder bei hammerbruder und dann den trickschuss nahe am torwart einsetzen so dass dieser plattgewalzt wird NICHT bei koopa da der ball abprallt und der gegner ihn somit noch klären kann indem er ihn wegbolzt du kannst auch mit rollo-ei ALLE gegenspieler plattrollen und dann in eine ecke gehen und den powerschuss ausführen (du musst mit yoshi im ballbesitz sein und dann im ei verschwinden damit der ball auch im ei drin ist ansonsten ist der ball ausserhalb des eis und der ball ist schwerer zu kontrollieren da der ball dauernd wegrollt)
Hoffe ich konnte dir damit helfen
LG mariolol

Antwort #3, 31. März 2012 um 13:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)