Tödlich wichtige Frage ! :D (BF 3)

Servus Leutz,
ich hatte eine 120gb PS3, nun hab ich mir eine 320gb PS3 gekauft. Wie bekomm ich die alten Spielstände, Spieldaten usw. von der 120gb auf die 320gb Festplatte ohne dass ich eine externe Festplatte benutzen muss ?
Ich hab einen Link hinzugefügt: http://www.flickr.com/photos/playstationblogeur...
Wie funktioniert das ? Also ist dann alles von der alten PS3 auf der neuen.
Bitte helft mir ! Es ist wirklich wichtig !
Danke im Voraus !

Frage gestellt am 06. März 2012 um 19:38 von Burt

8 Antworten

Keine Ahnung. Sowas habe ich noch nie gesehen. Eventuell über LAN und das Netzwerk?

Antwort #1, 06. März 2012 um 19:59 von zogga09

nihm einen USB STick weiss ja nicht wieviel du drauf hast. Aber das müsste Funktionieren. Du steckst den USB Stick in deine Ps3 und drückst dann DREIECK und dann glaube steht da Datensichern und dann steckst du den USB Stick in deine neue Ps3 und dann Daten übertragen

Antwort #2, 06. März 2012 um 20:12 von spiderman403

Danke für die Antworten !
@spiderman403: Ich wollte 110gb Daten auf die andere PS3 übertragen, leider gibts so nen großen Stick nicht wäre aber die bequemste Lösung gewesen Danke

Antwort #3, 06. März 2012 um 20:26 von Burt

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@Burt blöde frage aber wieso hast du nicht einfach ne festplatte von über 300 gb gekauft?Nur 25 euro.

Antwort #4, 06. März 2012 um 22:14 von joswwe

Burt du kannst die Spieldaten nicht kopieren nur die Spielstände was die Patches musst du halt nachträglich herunterladen.

Antwort #5, 07. März 2012 um 11:15 von gelöschter User

Nein Nur Lan du musst die eine PS3 mit der anderen über Lan verbinden auf der PS3
unter Einstellungen )---> System Enstellungen )---> Datentransfer- Dienstprogramm da steht wie du es machen musst

Antwort #6, 07. März 2012 um 18:24 von haze1944

Ok danke an alle !
Ich hab jetzt es so gemacht wie @haze1944
Danke !

Antwort #7, 07. März 2012 um 20:53 von Burt

WoooooooooW was fuer ne toedliche frage...

Antwort #8, 07. März 2012 um 21:06 von Babu98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)