Taktik oder Standard (Modern Warfare 2)

Soll ich die Stickbelegung auf Standard oder auf Taktik stellen. Ich habe im Moment auf Taktik stehen damit ich mich beim schießen hinlegen kann aber ich vergess das beim schießen öfter mal :D. Außerdem kommen bei MW2 einfach sau viele Leute auf dich zugerannt und messern dich und das kotzt extrem an. Also was soll ich nehmen ?

Frage gestellt am 06. März 2012 um 19:47 von Josejones14

1 Antwort

ich spiele mit der normalen steuerung und mache auch sehr oft dropshots und das klappt abe spiel so wie du willst

Antwort #1, 10. März 2012 um 19:58 von theShitboy98

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link