mit welcher stufe soll ich baramos besiegen? (Dragon Quest 9)

hab baramos auf lv.28, bin selber auf stufe 50+2. mit welcher stufe soll ich ihn besiegen, von seiner jetzigen stufe an bis zu lv.99.
brauche dringend hilfe.

Frage gestellt am 06. März 2012 um 20:00 von dragonquestler

6 Antworten

Ist mir ziemlich egal. Es gibt hier nicht wirklich ein "sollen". Wenn du allerdings wissen willst wann du ihn schaffst kann ich dir nur sagen, das ich dazu noch dein Team kennen müsste.

Antwort #1, 06. März 2012 um 20:10 von prickal

Auf jeden Fall sollte jedes deiner Teammitglieder in meherern Berufungen geübt sein und du solltest einen Heiler (Priester oder Weisen) dabei haben. Decke dich mit ordenlich Heilmitteln und MP Tränken ein. Fals der Heiler sterben sollte empfehlen sich auch Yagdrasil Blätter (Auf der Insel ganz im Südosten zu finden).

Antwort #2, 07. März 2012 um 00:05 von Kampfkatze92

mein team:

paladin st.50+2
gladiator st. 50+2
waldläufer st. 99+1
weiser st. 45+2

welche stufe sollte ich allerdings haben?

Antwort #3, 07. März 2012 um 15:09 von dragonquestler

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ganz okay,
Pala=>Krieger, besserer Tank- sonst beachte Kampfkatzes Tipps

Antwort #4, 07. März 2012 um 17:45 von prickal

mein team


gladiator st. 62
Weiser st.57
Zauberer st.63 ps is der stärkste^^
Priester st.59


Is das team gut?

Antwort #5, 09. März 2012 um 12:32 von Dragonquestfan111

solltest entweder priester oder weiser auswechseln mit gladi. ist besser 2 angreifer und einen heiler.

Antwort #6, 09. März 2012 um 14:17 von dragonquestler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)