Heart Gold Ingame (Pokemon Heartgold)

Könnt ihr mir ein Paar pokemon nenen, die man ingame gebrauchen kann oder nen Teamvorschlag machen?

PS:Wie siehts eigentlich beim Online-Turnier aus?

PPS: Die 1. Frage ist übrigens auch ernst gemeint.

Frage gestellt am 06. März 2012 um 20:02 von gelöschter User

10 Antworten

ich hab für kampfzone n team gemacht und kam sehr weit : Evoltek lv50 , Rihirnior lv50 , sedraking , lv50 . magbrand is au net schlecht , die entwickeln sich aber alle nur durch tausch

Antwort #1, 06. März 2012 um 21:17 von DukeNuken

Du bist mit ner 2-fachen Bodenschwäche "sehr" weit gekommen? OK^^

@Gilford:

Das Dragoran vom Drachenmeister (Extremespeed) kann ganz hilfreich sein^^
Skaraborn ist auch cool. Musste halt vom Baum runter headbutten xD

Antwort #2, 07. März 2012 um 09:12 von derschueler

gut, skaraborn gibts auch schon früh genug, dass ist schonmal nicht schlecht. dragoran kommt dann auch noch rein.

Antwort #3, 07. März 2012 um 10:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Wenn du nich bis Ebenholz City warten willst, kannst du dir ein Dratini auch in der "Spielhalle" in Dukatia City organisieren^^

Wenn du tauschen kannst, vieleicht auch noch ein Simsala oder ein Gengar.
Abra auch aus der Spielhalle (lv 15^^)
Nebulak gibts im Knofensaturm...nachts.

Antwort #4, 07. März 2012 um 10:28 von derschueler

da dann eher nebulak, der ist cooler^^ (Tennisball mit Vampirzähnen!)
hmmm, wie siehts eig. mit dem pokewalker aus, gibts da was brauchbares?

Antwort #5, 07. März 2012 um 10:35 von gelöschter User

I have no idea^^
Mit dem Teil hab ich mich bis jetzt nur wenig (bis gar nicht) auseinandergesetzt...

Antwort #6, 07. März 2012 um 10:57 von derschueler

griffel kann man sich glaub ich noch früh hohlen und dann gibts ja auchnoch diesen passwort menschen, der einem ein ei schenkt. danke bis dahin, ich guck jetzt mal selber weiter.

Antwort #7, 07. März 2012 um 11:01 von gelöschter User

Jap, Griffel kannst du auch noch runter Kopfnussen^^

Von dem Passwort-typen in Viola bekommst du Eier von Voltilamm, Schneckmag und Felino. Wobei Felino glaub ich noch am Interessantesten wäre...

Anstatt Skaraborn könntest du auch ein Sichlor fangen. Beim Käferturnier.

Antwort #8, 07. März 2012 um 11:29 von derschueler

gut, da hab ich ja schonmal nen startpunkt^^

Antwort #9, 07. März 2012 um 12:56 von gelöschter User

Und wegen dem PO-Turnier...
Ich verzögere leider alles um eine WEITERE Woche. [-_-]

Antwort #10, 07. März 2012 um 23:38 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)