wie findet ihr mein team ? (Fifa 12)

guten abend , liebe fifa spieler :)

ich bin jetz am 10ten spieltag angekommen mit dem hsv in der 1 saison , und wollte euch fragen wie findet ihr das team ?
TW: Drobny ( in der 2 oder 3 saison spätestens ein neuen tw )
RV: Diekmeier (danny da costa)
IV: Westermann und bruma ( ersatz für beide sind : Rajkovic , mancieen , besic , stepanek)
LV: Aogo (plattenhart)
RM: Töre ( sala spielt aber auch oft )
LM: Jansen ( ilicevic )
ZM: Rincon und jarolim ( ich habe noch kacar und tesche aber rincon und jarolim eig jedes spiel drinne)
ST: petric und gurerro ( son , berg und ojo )

ich habe da noch eine bitte , wenn ihr wollt könnt ihr ja euer team drunter schreiben so wie eure erfolge , welche saison ihr seit :) und natürlich TIPPS .

und noch was kauft euch , wenn ihr stürmer mangel habt OJO der junge kann was und ist jung :)

Frage gestellt am 06. März 2012 um 20:02 von Fifa_12-12

12 Antworten

wo spielt ojo denn?

Antwort #1, 06. März 2012 um 20:57 von MonsterHunterZocker1

der spielt glaub ich in der niederländischen liga

Antwort #2, 06. März 2012 um 21:49 von Fifa_12-12

Hast du Skjelbred verkauft? Der war doch der einzig brauchbare Mann fürs offensive Mittelfeld beim HSV^^
Ansonsten finde ich dein Team ganz gut, nur deine Formation (4-4-2?) nicht, aber das ist Geschmackssache :)

Antwort #3, 06. März 2012 um 21:58 von Mohinder

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
ey was soll denn das heißen? hsv ist die beste mannschaft aus der bundesliga finde ich

Antwort #4, 06. März 2012 um 22:30 von MonsterHunterZocker1

ich habe die standart formation :) , ich habe skjelbred verliehen an arsenal das er reifer wird und mehr geld in der 2 saison bringt :) , er passt halt leider nicht in mein jetziges system . aber meine mittelfeld spieler machen alles top ^^ am meisten überrascht mich jarolim , mit sein alter , der macht hinten immer wieder denn angriff vom gegner zu ende , ein klasse spieler , aber nach 1-2 saison hol ich mir ersatz :) , eine frage hab ich da noch , ich suche noch ein stürmer , ich wollte ihn mir einen im winter holen wer wäre da noch so gut ? :) habe 9 millionen zur verfügung

Antwort #5, 06. März 2012 um 22:52 von Fifa_12-12

kann dir itay schechter von kaiserslautern empfehlen der hat zwar nicg soveil ep aber ist ganz schön gut und nich teuer

Antwort #6, 06. März 2012 um 23:02 von MonsterHunterZocker1

kann ihn leider nicht holen , wegen : "der spieler ist vor kurzen zu diesem verein gewechslet" :/ nach ihn wollt ich gucken weil er schon von 17 saison tore der lautener 7 gemacht hat , :) kennst du noch andere gute stürmer ?

Antwort #7, 07. März 2012 um 00:41 von Fifa_12-12

allagui von mainz ist auch nicht so tezer aber wahnsinnig schnell^^
hoffe ich konnte dir nun helfen :D

Antwort #8, 07. März 2012 um 10:34 von MonsterHunterZocker1

Lacina Traore ;)

Antwort #9, 07. März 2012 um 15:01 von JFChiller

Christopher Nöthe (Greuter Fürth)
Gutes talent und nicht mehr als 2 Millionen.

Antwort #10, 07. März 2012 um 15:22 von niiico14

olic von bayern ;)

Antwort #11, 07. März 2012 um 22:39 von xXAlbozzXx

ehr lich gesagt hast du nicht viel verändert es bringt nichts wenn du in der 1 saison bist und am 10 spieltag und fragst wie ist mein team

da du nicht viel verändert hast kannst du fragen wie ist der hsv im karrieremodus so

die spieler spielen alle

auf dem ersten blicj sehe ich das skjelbred weg ist und der okjo da ist mehr veränderungen seh ich nicht

Antwort #12, 14. März 2012 um 16:48 von Kingkai96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)