Lohnt es sich ? (Gears of War 3)

ich wollte mir mal ein Shooter zulegen das mir die enttäuschung über MW3 wegwischen kann. und am besten ein exclusivtitel welches soviel ich hier lese ziemlich gut ist.

aber ich bin ziemlich kritisch bei 3th person shootern und neige doch eher dazu lieber entweder Skyrim,Sar wars the force unleshed 2,
Halo Reach oder villeicht Darkness 2 oder MW2 zu holen.

was emphielt ihr mir ? ist GoW3 pflicht ? ^^

Frage gestellt am 06. März 2012 um 20:03 von klonkrieger96

6 Antworten

aufkeinenfall starwars force 2 die Kampagne dauert nur 3 stunden danach kannst nix mehr machen also entweder gears of war 3 oder halo reach eh die besten games auf markt (meiner Meinung nach)

Antwort #1, 06. März 2012 um 20:06 von gelöschter User

ach schade. dabei hatte mir der alte force richtig gut gefallen. vorallem wen man den gegner Pfählt, Blitzgranate draufhaut und dann gegen irgentwas explodierendes schmeißt ^^.

na dann gibt es GoW3 aber gibt es was in GoW3 etwas was in anderen Spielen es auch gibt und das vileicht besser ?

Antwort #2, 06. März 2012 um 20:36 von klonkrieger96

1000 Sachen zum freischalten z.b Hinrichtungen die übelsgeil sind für jede Waffe gibt es eine Hinrichtung und Charaktere scheiße viele Medaillen usw. ich war auch ein star wars force fan der erste teil war episch der zweite auch bloß er ist es für sein Geld nicht wert nur 3 stunden zocken und du bist durch damit gears hat auch für offline spiele sehr viel Möglichkeiten Fun zu haben z.B gegen Bots kämpfen oder mit Kumpels zu zweit an einer Konsole zocken.

Antwort #3, 06. März 2012 um 21:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
Gears of War 3 ist defintiv Pflicht!
Die Kampagne ist einfach eine Wucht und Story total genial und mitreißend da kommt keine anderes Spiel ran.
Im Online Versus MOdi wird dir nie langweilig weil ständig neue geile Events kommen und die Waffen einfach total genial sind.Du wirfst eine Granate und siehst nur nur die Fleischfettsen fliegen.
Im großen und ganzen ist GoW einfach das beste was deiner XBox passieren kann!

Antwort #4, 07. März 2012 um 21:11 von Myrrah

@Myrrah welches spiel soll man auch vergoleichen? es ist nur das beste third person game besser sogar als unchartet .
aber denoch nicht das beste von der xbox

Antwort #5, 11. März 2012 um 19:29 von masterrr98

Die 3 besten XBox Exklusivtitel sind(Meiner Meinung nach) :
- Gears of War
- Halo
- Forza Motorsport

Antwort #6, 21. März 2012 um 21:09 von Damnation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)