Neuen Patch (BF 3)

- Einschüssige Scharfschützen Waffen töten jetzt einen Gegner auf kurze Entfernung, beim Treffer in die Brust.

OMG ? Heißt das jetzt, dass die Sniper jetzt one hiten kann, wenn man in die Brust aus kurzer Entferung schießt ? Wenn ja, würden die doch sowas nie machen,w eil die schon sagten, dass die Sniper Klasse keine Übermächtige werden soll.

Frage gestellt am 06. März 2012 um 20:16 von David-dd

17 Antworten

Snipen ist in BF3 fürn ar***!
du hast im Nah-kampf überhaupt keine Chance! also reg dich doch nicht über so eine Kleinigkeit auf

Antwort #1, 06. März 2012 um 22:41 von xlider

Haha ;) Viel Spaß, die nehmen einfach das Visier raus und das wars.

Antwort #2, 07. März 2012 um 11:15 von David-dd

eben, ich werd das auch machen :)

Antwort #3, 07. März 2012 um 12:13 von xlider

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Opfer.

Antwort #4, 07. März 2012 um 15:45 von David-dd

sniper sind schlecht. sind nur zum verteidigen von mcoms zu gebrauchen. die machen nur auf 20 meter ab dem patch one hit. dazu will ich euch was sagen. die sniper haben es auch so schon schwer hier. wer medal of honor gespielt hal würde es wissen den dort haben die auf jede distanz egal wo man getroffen hat one hit gemacht und trotzdem wurde sie nicht übermächtig. also sniper ist das geringste problem. meine tode im spiel kommen nur durch gegnerische supporter und medics mit dem m320 zustande.

Antwort #5, 07. März 2012 um 15:52 von masterrr98

Bald auch durch Sniper, die in Metro ohne Visier laufen.

Antwort #6, 07. März 2012 um 16:07 von David-dd

laufen schon genug. man könnt meinen die treffen nicht.

Antwort #7, 07. März 2012 um 16:19 von masterrr98

Also Snipern find ich persöhnlich in BF bischen sch**ße. Weil man meistens immer 2-3 mal drauf schießen muss bis der Gegner fällt. Und das von einer entfernung von 100m. Wo es normaler weise typisch für Sniper ist das man sofort Killt. Da kann ich ja selber auf so einer entfernung mit einem Machinengewehr den Gegner leichter Killen als mit Sniper.

Antwort #8, 07. März 2012 um 18:33 von gelöschter User

ja klar ab 100 metern die waffen haben bei 40 metern nur noch 17% damage

Antwort #9, 07. März 2012 um 20:00 von Moraconrad

Ja ich hab jetzt mal einfach 100m gesagt weil die Maps sind ja schon riesig. Und ich wurde schon von einem Sniper erwischt der saß am Rand der Map und ich auf der anderen seite. Wenn das keine 100m sind dann weis ich nicht xD.

Antwort #10, 07. März 2012 um 20:07 von gelöschter User

ne du meintest Da kann ich ja selber auf so einer entfernung mit einem Machinengewehr den Gegner leichter Killen als mit Sniper.
darum

Antwort #11, 07. März 2012 um 20:17 von Moraconrad

Achso ja aber wenn ich jetzt mit einem Machinengewehr im zwei Kampf gegen einen Sniper Kämpfe, in einer entfernung die normal für den Sniper bestimmt ist, habe ich persöhnlich mehr chancen als der Gegner. Damit meine ich das das Snipern in BF3 fürn Arsch ist xD.

Antwort #12, 07. März 2012 um 21:30 von gelöschter User

da haste recht :D

Antwort #13, 07. März 2012 um 22:02 von Moraconrad

Dice sagt, dass die Sniperklasse nicht übermächtig werden soll und außerdem muss man den Kopf treffen damit er mit einem Schuss umfällt ;)

Antwort #14, 08. März 2012 um 00:08 von David-dd

Aber den Kopf treffen mit der Sniper wärend der Gegner läuft ist sehr schwer, und von weiten sogar doppelt so schwer. Da muss man schon ein richtiger Pro sein sonst hats kein zweck. Ich mein ne Sniper ist doch dafür bekannt das sie eine hohe durchschlagskraft hat, da muss man normal auch mal nen one hit hinbekommen wenn man in den Rumpf schiesst. Aber naja egal

Antwort #15, 08. März 2012 um 00:26 von gelöschter User

Ja das stimmt ja auch,eig sollte sie das können, aber da es zu viele Spiler von COD gibt, die meinen die sollenin BF3 quickscoupen nimmt man einfach die hälfte des Schadens weg.

Antwort #16, 09. März 2012 um 12:06 von David-dd

Jo im nahkampf mit der Sniper das ist nicht typisch für den Aufklärer, find ich Kake. Außerdem find ich das, das quickscoupen in BF3 überhaupt nichts nützt, fast unmöglich wenn man vor einem Sturmsoldat steht. Die könnten den Schaden der Sniper erhöhen und dafür wenn es sein muss das zielen und schiessen im nahkampf schwerer machen. So hat überhaupt kein CoDler mit quickscoupen eine chance.

Antwort #17, 09. März 2012 um 17:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)