Meisterball (Pokemon Diamant)

Weiß jemand von euch wie oder wo ich Meisterbälle finde?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 06. März 2012 um 20:37 von Einkaufsbeutelgesicht

16 Antworten

bekommste automatisch im laufe der story.

Antwort #1, 06. März 2012 um 21:06 von gelöschter User

Edit:

EINEN bekommste automatisch im laufe der story.


Nja, da man die Meisterbälle aber an sich nicht braucht ists eigentlich egal^^ Es geht auch ganz gut ohne.

Antwort #2, 07. März 2012 um 00:27 von derschueler

Ich habe das ganz anders gemacht Ich habe die Smaragt-Edition und dort kann man klonen dann habe ich den Pokemon jeweils ein bestimmtes Item gegeben was ich wollte z.B. Meisterball, EP-Teiler (man kann ihnen ja fast alles geben) und soo hat sich das dann verdoppelt und dann habe ich die pokemon von der smaragt mit dem Item auf die Diamant rüber geladen.

Antwort #3, 07. März 2012 um 19:56 von Pokefunky

Okay Danke (Wo krig ich jetzt bloß die Smarakt her?vielleicht Ebay)

Antwort #4, 07. März 2012 um 22:02 von Einkaufsbeutelgesicht

Kannst du lesen?

NIEMAND ~braucht~ Meisterbälle...

Antwort #5, 07. März 2012 um 22:14 von derschueler

Btw schreibt man Smaragd mit einem "d" am Ende...

Antwort #6, 07. März 2012 um 22:15 von derschueler

...und mit einem g an vorletzter Stelle...

Antwort #7, 07. März 2012 um 23:47 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ich brauch Meisterbälle schon.(gerade eine Extreme Pechsträne)

Antwort #8, 09. März 2012 um 13:46 von Einkaufsbeutelgesicht

Pech ist keine Ausrede^^
Das ignoriert man einfach. Man wirft so viele Bälle, wie nötig.

Antwort #9, 09. März 2012 um 13:52 von derschueler

Okay wenn nicht damit womit soll ich dann die legendären fangen?

Antwort #10, 09. März 2012 um 19:20 von Einkaufsbeutelgesicht

Am Besten mit Hyper/Finster/Timerbällen...
Und idealerweise speichert man vor der Begegnung ^^"

Antwort #11, 09. März 2012 um 19:26 von TheThirteenthReturnOfSicki

Was meinst du mit Begegnung^^"

Antwort #12, 09. März 2012 um 22:07 von Einkaufsbeutelgesicht

=Kampf

Antwort #13, 09. März 2012 um 22:08 von TheThirteenthReturnOfSicki

AAAAAAAAAh danke

Antwort #14, 09. März 2012 um 22:28 von Einkaufsbeutelgesicht

Ich habe mal irgendwo gelesen,dass man im Haus in Trostu bei dieser Pokemonzeitung auch einen bekommt.

Antwort #15, 12. April 2012 um 18:58 von Master3000

DAS is falsch...

Antwort #16, 13. April 2012 um 17:32 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)