Quests sind Futsch ! (Fallout 3)

Ich hab mal wieder Fallout neu angefangen und würde jetzt gern die add ons nochmal zocken und die meldungen sind auch am anfang des spiels gekommen, doch leider jetzt wo ich eins starten wollte sind die quests verschwunden. Die radiosignale sind vorhanden nur die quests eben nich, hab auch schon versucht die addons neu herunterzuladen. Hat jemand ne ahnung was ich machen könnte ?

Frage gestellt am 06. März 2012 um 21:02 von Resi5freak

3 Antworten

Versuch das vielleicht mal auf einem alternativen Profil. Wenn das da auch nicht geht, das Spiel vielleicht neu installieren und nochmal versuchen. Wenn das auch nicht funktioniert, stimmt was mit den Add-Ons nicht. So kannst du das Problem wenigstens eingrenzen (Profil - Hauptspiel - Add-Ons).
Das ist natürlich umständlich, dass Du die Add-Ons runtergeladen hast (ich habe die GOTY Edition) und wieder runterladen musst, wenn das immer noch nicht klappt, weiß ich per Ferndiagnose auch nicht, was man da noch machen kann.

Antwort #1, 07. März 2012 um 00:10 von Kickshaw

Danke für die Antwort.
War vieleciht zu blöd, aber hab jetzt zwei gerettet indem ich versucht hab ohne die Quest mal eigenständig zu dem Questort zu gelangen hat bei Operation Ancorage und Pointlook Out geklappt.
Die Quest hat dann wieder gestartet, hab aber leider vergessen wo man hin muss um the pitt zu starten und ich schau mal beim nächsten stufenaufstieg ob die perks über level 20 zu sehen sind, dann würde broken steel bestimmt auch am ende starten.

Antwort #2, 07. März 2012 um 21:18 von Resi5freak

Für "The Pitt" musst Du ganz oben im Norden einen Funkmast finden. Der ist ein Stück östlich des Eisenbahntunnels.

Antwort #3, 08. März 2012 um 09:31 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)