fehlende gegner (Final Fantasy 13-2)

es geht mal wieder um die komlette gegnerdatenbank :D mir fehlen noch zwei gegner, nämlich stichraupe und wespid clypeus. ich weiß zwar auch in welches gebiet ich muss, aber irgendwie kommt da nie was. kann mir jemand sagen wo ganz genau er die beiden gegner gefunden hat? brauch man eigentlich bei jedem gegner einen haken damit das zählt? oder reicht es alle nur so in der datenbank zu haben? ich hoffe doch nicht :D

Frage gestellt am 06. März 2012 um 21:08 von Satzstellung

10 Antworten

Stichraupe: Archylte- Steppe - JS ?

Wespid Clypeus: Piz Vile - JS 200

Antwort #1, 06. März 2012 um 21:17 von Chrysophrase

Ja, das die da sind weiß ich ja, aber irgendwie tauchen die nich auf -.-

Antwort #2, 06. März 2012 um 21:45 von Satzstellung

stichraupe in der archylte-steppe bei regen

hast schon mal mit streithahn versucht ?

Antwort #3, 06. März 2012 um 22:42 von -Massive-

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ja. Die soll doch im Osten sein, oder nicht?

Antwort #4, 07. März 2012 um 06:15 von Satzstellung

Stichraupe taucht bei Regen im KLARWASSERMARSCH auf.
Weißt schon^^ Da wo das ganze Wasser is ;)

Antwort #5, 07. März 2012 um 08:42 von derschueler

Da bin ich 3 stunden rumgelaufen und es kam nichts :D wisst ihr noch antworten auf die anderen fragen? :)

Antwort #6, 07. März 2012 um 13:49 von Satzstellung

ich weiß jetzt wo die sind und werd einfach mal suchen bis iiiirgendwann was kommt :D aber die frage mit den abgehakten gegner in der gegnerdatenbank stellt sich mir ímmer noch :D

Antwort #7, 07. März 2012 um 15:45 von Satzstellung

Nein, sehen reicht aus, abgehakt sien muss nichts.

Antwort #8, 07. März 2012 um 16:06 von Chrysophrase

Ich hab's endlich geschafft :) danke für die schnellen antworten :)

Antwort #9, 07. März 2012 um 17:12 von Satzstellung

Hallo,
ich bin schon seit einer Stunde auf der Suche nach dem Brummonaut in Piz Vile (10), finde den aber nicht, gibts ne Stelle, wo der öfters auftaucht?

Antwort #10, 07. März 2012 um 17:58 von Luke1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link