Brauche unbedingt viel Gold und das auch noch schnell xD. (Skyrim)

Ich brauche dringend Kohle xD, Für ne Wohnung.






gez.: ein Dovahkiin-Khajiit-Assassine.
(werde mein Willhelm / Kosename hier abkürzen in gez: D.K.A.)





Xd.

Frage gestellt am 06. März 2012 um 21:19 von Albert-Wesker

11 Antworten

macht alle missis der dunklen bruderschaft am ende bekommst du 20000 gold

Antwort #1, 06. März 2012 um 21:22 von vauxhall

hahaha du schon wieder

schnell gold verdienen kann man mit dem zauber umwandeln
-> der verwandelt eisenerze in silber und silber dann in gold-> 2Gold erze sind 1barren und aus einem barren kann man 2ringe machen die jeweils ca 50-70 bringen.


2. mach nen paar missis der bruderschaft von der mudda der nacht

Antwort #2, 06. März 2012 um 21:24 von Timme13

thx.



gez: D.K.A.

Antwort #3, 06. März 2012 um 21:27 von Albert-Wesker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hat einer noch nen plan wo man viele Edelsteine (Smaragde Rubine Amytisten usw.) finden kann außer beim Abbauen von Erze?






gez: D.K.A.

Antwort #4, 06. März 2012 um 21:30 von Albert-Wesker

nachts laufen oft in rifton leute der diebesgilde rum also die die grad angreifen bei denen bekommsten immer 1 rubin und 1 smaragd laufen bei mir immer 5 pro nacht^^

Antwort #5, 06. März 2012 um 21:34 von vauxhall

In den Grabstätten in den leichen oder den urnen da gibt es massenhaft rubine usw...

Antwort #6, 06. März 2012 um 21:41 von NeverAngel

Unsichtbare Kiste von Dämmerstern ist die beste metode um an gute Sachen und Gold zu kommen !



Das beste daran ist die Kiste füllt sich immer wieder mit neuen Gegenständen und 750 Gold ,hast du bei Redekunst den perk das die Händler 1000 mehr Gold haben sogar 1750 Gold !

Denn das ist die Kiste des Reisenden Kahjit Händler der alle paar Tage an anfang des Dorfes am Zeldplatz ist er sitzt meistens vor einen zeld ,wenn die Kahjit noch nicht da sind ein - zwei Tage warten ! dann solten sie da sein .
Sprech den Händler an und schau dir seine Wahren an jedes mal wenn er neue hat ist die kiste wider voll.
Du kanst auch vor ihn Speichern und dan ihn Töten ,dann lädst du den Speicherstand wider und er hat auch neue Wahre sowie die Kiste.

Antwort #7, 07. März 2012 um 08:44 von Reborn79

rubine ? kuck in grabstähten und bei so einer unsichbaren BUG kiste nach die in dämmerstern ist ...

geld? geh nach flusswald nehm ne holzfäller axt und während du holz zerhackst sing : lebt den der alte holzmichl noch holzmichl noch holzmichl noch ... uhm ja und während du viel holz hast geh zum kontor vom flusswald und verkaufs holz das kannste unendlich male machen ... JAAAAA er lebt noch er lebt noch jaaaa er lebt noch erlebt noch stirb nit uhm tschuldigung ich bekomm irgendwie nen ohrwurm davon ^^...

Antwort #8, 07. März 2012 um 14:30 von PH1LIPPGD

Mann Albert...Du nennst Dich Dovahkiin-Kahjiit-Assassine und weisst nicht wie Du an Geld/Gold/Edelsteine kommst? Du weisst doch sonst alles...und auch noch Assassine sein wollen

Lustig! ((-%

Vielleicht mal hier die Tipps lesen...da gibt's 6 Seiten "Schnelles Geld"...

und wenn Du nicht weisst, dass man mit 'ner Alchi-Rüssi und ein paar kleinen Alchi-Perks 3500er-Tränke herstelllen kann, solltest Du Deinen Willi vielleicht in 'Doof'akhiin umbenennen

Ach ja...und für Edelsteine hilft die Quest-Belohnung "Juwelengespür" ungemein

Antwort #9, 07. März 2012 um 16:13 von Griffin300

Jo aber wenn man so wie ich alles geklaut hat und ausgegeben hat und die Leute nichts mehr haben im xD Portmonee dann ist es ja irgendwie logisch das man hier mal so ne frage reinstellt ist ja nur ne frage wegen money money money.


gez: D.K.A.

Antwort #10, 07. März 2012 um 20:23 von Albert-Wesker

also ich verzaubere immer meine geschmiedeten dolche mit irgendwelchen dummen zauber die ich erlernt hab dann ist der dolch meistens über 200-300 gold wert ich nehme allerdings nur winzige seelensteine dafür aber so kann man am besten allen händlern ihr geld abnehemen

Antwort #11, 11. März 2012 um 09:31 von Sauron83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)