action replay? (Pokemon Heartgold)

Wenn ich dan die cheats eingebe dan laqqt das spiel mwenn ich kämpfe oder in beutel geh.

Frage gestellt am 06. März 2012 um 21:25 von galaxy59

6 Antworten

Das ist das Problem es entstehen Schäden für die man alleine verantwortlich ist.Leute cheatet nie!Versuch einfach paar mal an und aus zu schalten es rauszuholen und vielleicht gehts dann besser wenn es net funkt dann kannst ihn wohl nur noch reparieren lassen.

Antwort #1, 06. März 2012 um 22:10 von Pokemon221

Was Schaden nimmt ist der Spielstand.
Um das zu beheben einfach ein neues Spiel anfangen.

Schäden entstehen vor allem dann, wenn die falschen (für das jeweilige Game nicht konzipierte) Cheats oder zu viele Cheats auf einmal angewendet werden.


Ja, ja. Als Cheater sollte man schon wissen, was man tut.
Aber was tut man nicht alles um sich das Spiel so einfach wie möglich zu gestalten -.-

(Wer den Sarkasmus erkennt, darf ihn gerne für sich behalten^^)

Antwort #2, 07. März 2012 um 09:09 von derschueler

Booooo -.-'' JA ICH CHEATE IST DAS EIN PROBLEM IST DOCH MEIN LEBEN ODER? Allsooo und bei Pokemon Diammant geht'S unnd bei Weiß auh

Antwort #3, 07. März 2012 um 14:18 von galaxy59

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Was hat denn das mit deinem Leben zu tun?
Wieso bringt dich denn meine Meinung so auf die Palme, bleib ma locker...

Ich kann Cheater halt einfach nich leiden...nichts gegen dich.

Antwort #4, 07. März 2012 um 14:49 von derschueler

hey galaxy59, versteh das nicht falsch von derschueler aber die meisten Leute hier finden halt das cheater irgendwie zu faul sind ohne cheaten zu spielen oder so (ich eig. auch)

Antwort #5, 07. März 2012 um 17:07 von Hanni3000

xDDD
Da gibts nichts falsch zu verstehen.
Ich habs gestern irgendwo anders schon mal geschrieben, wiederhole mich aber in diesem Fall gerne.

Cheater sind die Geißeln dieser schönen Spiele.
(Siehe auch Jan Hegenberg´s "Cheater an die Wand")

Wer cheatet und dessen Beweggründe sind mir völlig egal. Jeder kann tun, was er für richtig hält aber deswegen muss man Cheater ja nicht mögen...oder dulden...

Antwort #6, 08. März 2012 um 07:36 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)