Spawn-Pech ? (BF 3)

Hey, gehts euch auch so, dass wenn ihr TDM zockt auf Maps wie Insel Kharg oder auf teilweise Operation Metro: Dass ihr spawnt und sofort abgeschossen werdet...weil ihr mitten in ein Gegnergefecht reingespawnt werdet...was soll das ?
Was kann man dagegen machen? Ist das normal ? Auf Insel Kharg is es doch extrem oder ?

Frage gestellt am 06. März 2012 um 21:36 von gelöschter User

3 Antworten

Sowas nennt man dann Spwan killer! ausserdem ist dr TDM modus e der reinste Dreck! Da hätten sie echt mal den scherz einen DINO modus reinzutun in die tat umsetzten sollen! währe deutlich besser als tdm gewesen. xD

Antwort #1, 07. März 2012 um 11:00 von gelöschter User

Wird doch bald gefixt ^^

Antwort #2, 07. März 2012 um 11:14 von David-dd

Ach komm TDM ist gut und gehört einfach zu jeden Ego-Shooter man muss sich ja nicht immer auf den übergroßen Maps austoben. TDM ist für schnell mal jemanden wegballern. Wenn der Modus so sch**ße wär, hätten die ihn auch nicht in CoD oder CS. Aber fürn Dino Modus wär ich auch xD.

Antwort #3, 07. März 2012 um 18:53 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)