Frage zu den Propheten (Halo 3)

In der Mission Die Allianz tötet man ja den Propheten der warheit , aber während man ihn noch ´´verhört´´ (bevor man ihn tötet) kommt ja plötzlich so ein Flood-tentakel aus seinem gesicht raus ...warum?

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 19:11 von Visual

12 Antworten

ich glaub der hatt sich einfach nur infieziert wie warum wüst ich auch gern

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 20:10 von xzocker

er war schon in halo 2 von gravemind infiziert worden da er zuvor mit noch beim prophet des bedauerns war der seinen tempel auf dem see hatte wo gravemind drin war.

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 01:10 von masterchief87

So ein schmarn, der hat sich wärend dessen Infiziert.
Hört man doch das der Gebieter sagt: Nicht die Flood wird dich Tötern sonder durch meine Hand. Oder so änlich jeden falls.

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 06:40 von AuswahlSauron_666

,,der prophet wird durch meine hand sterben , nicht durch ihre !´´ sagt er kurz bevor man den tempel betritt.

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 12:41 von Visual

@auswahlsauron666 während was hat er sich infiziert?

Antwort #5, 10. Juli 2008 um 12:42 von gelöschter User

Ja indiesem Moment als der Gebieter gerade mit ihm redet. Wenn er in Halo 2 infiziert wurde dann wäre er gleich gestorben wie die anderen, möge sein wenn ich würklich unrecht habe aber er hat sich bestimmt nicht an dieser Stelle in Halo 2 infiziert.
Und zwar weil den ersten killt man ja in Halo 2 und später stirbt der zweite wegen der flood. Und der Dritte stirbt durch die Hand des Gebiters.

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 12:08 von AuswahlSauron_666

achso , ich hab deinen text falsch verstanden ,sry

Antwort #7, 14. Juli 2008 um 12:51 von gelöschter User

ihr dussel -.-
als der gebieter mit dem redet hat graevmind auch geredet und war dabei ihn aufzufrässen, dawegen hat er seine tentakeln durch den propheten gesteckt, keine chance... der gebieter ist erster ;D daswegen kamen auch die riesen tentakeln

Antwort #8, 22. Juli 2008 um 14:59 von lego-man

und wie sollte er ihn auffressen bevor seine megatentakeln oben waren? unter dem propheten war ein fetter boden , und außerdem , wenn er wirklich angefressen worden wäre , hätte er sich auch nach seinem tod noch weiterentwickelt!

Antwort #9, 22. Juli 2008 um 18:26 von gelöschter User

meine güte das ganze is ganz anders passiert (glaube ich xD)
aso es war so: als man mit dem master chief sich da durch die brutes usw durchkämpfen musste ( die flood waren da noch die verbündteten) da ist bestimmt so ne flood spore in der zwischen zeit in den propheten hineingeschlüpft

Antwort #10, 04. August 2008 um 18:55 von ichbinklar

und als dann der gebieter den propheten getötet hat muss der geieter genau da getroffen haben wo die flood spore war

Antwort #11, 04. August 2008 um 18:56 von ichbinklar

Ok Zeit die Frage richtig zu beantworten: wenn sich der Gravemind fortpflanzt (in ein intelligentes Wesen ) kann er durch dieses interagieren wer die limited edition hat sollte das wissen. Das heisst es gibt nur einen Gravemind . Das ist glaube ich die richtige antwort

Antwort #12, 13. April 2009 um 12:47 von Samer96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)