Frage zu den Propheten (Halo 3)

In der Mission Die Allianz tötet man ja den Propheten der warheit , aber während man ihn noch ´´verhört´´ (bevor man ihn tötet) kommt ja plötzlich so ein Flood-tentakel aus seinem gesicht raus ...warum?

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 19:11 von Visual

12 Antworten

ich glaub der hatt sich einfach nur infieziert wie warum wüst ich auch gern

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 20:10 von xzocker

er war schon in halo 2 von gravemind infiziert worden da er zuvor mit noch beim prophet des bedauerns war der seinen tempel auf dem see hatte wo gravemind drin war.

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 01:10 von masterchief87

So ein schmarn, der hat sich wärend dessen Infiziert.
Hört man doch das der Gebieter sagt: Nicht die Flood wird dich Tötern sonder durch meine Hand. Oder so änlich jeden falls.

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 06:40 von AuswahlSauron_666

,,der prophet wird durch meine hand sterben , nicht durch ihre !´´ sagt er kurz bevor man den tempel betritt.

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 12:41 von Visual

@auswahlsauron666 während was hat er sich infiziert?

Antwort #5, 10. Juli 2008 um 12:42 von gelöschter User

Ja indiesem Moment als der Gebieter gerade mit ihm redet. Wenn er in Halo 2 infiziert wurde dann wäre er gleich gestorben wie die anderen, möge sein wenn ich würklich unrecht habe aber er hat sich bestimmt nicht an dieser Stelle in Halo 2 infiziert.
Und zwar weil den ersten killt man ja in Halo 2 und später stirbt der zweite wegen der flood. Und der Dritte stirbt durch die Hand des Gebiters.

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 12:08 von AuswahlSauron_666

achso , ich hab deinen text falsch verstanden ,sry

Antwort #7, 14. Juli 2008 um 12:51 von gelöschter User

ihr dussel -.-
als der gebieter mit dem redet hat graevmind auch geredet und war dabei ihn aufzufrässen, dawegen hat er seine tentakeln durch den propheten gesteckt, keine chance... der gebieter ist erster ;D daswegen kamen auch die riesen tentakeln

Antwort #8, 22. Juli 2008 um 14:59 von lego-man

und wie sollte er ihn auffressen bevor seine megatentakeln oben waren? unter dem propheten war ein fetter boden , und außerdem , wenn er wirklich angefressen worden wäre , hätte er sich auch nach seinem tod noch weiterentwickelt!

Antwort #9, 22. Juli 2008 um 18:26 von gelöschter User

meine güte das ganze is ganz anders passiert (glaube ich xD)
aso es war so: als man mit dem master chief sich da durch die brutes usw durchkämpfen musste ( die flood waren da noch die verbündteten) da ist bestimmt so ne flood spore in der zwischen zeit in den propheten hineingeschlüpft

Antwort #10, 04. August 2008 um 18:55 von ichbinklar

und als dann der gebieter den propheten getötet hat muss der geieter genau da getroffen haben wo die flood spore war

Antwort #11, 04. August 2008 um 18:56 von ichbinklar

Ok Zeit die Frage richtig zu beantworten: wenn sich der Gravemind fortpflanzt (in ein intelligentes Wesen ) kann er durch dieses interagieren wer die limited edition hat sollte das wissen. Das heisst es gibt nur einen Gravemind . Das ist glaube ich die richtige antwort

Antwort #12, 13. April 2009 um 12:47 von Samer96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)