audio... (BF 3)

also bei mir war das eigentlich kein problem also es ging sonst immer, aber zurzeit bzw. seit vorgestern oder gestern geht bei mir bei BF3 multyplayer der sound net so richtig wie sonst z.B. grade auf Damavand peak flog der feindliche heli über mir und ich hab ihn gehört kaum war er nur paar meter weiter hörte es plötzlich auf also nicht wie normalerweiße das es leiser wurde, sondern komplett weg und sonst hörte ich auch kaum was außer meine schüsse und vllt. die meiner teammitglieder aber sonst nicht´s...wisst ihr warum das so ist? war ja sonst auch nich so :/

Frage gestellt am 06. März 2012 um 21:55 von BattalionWars2

2 Antworten

Das sind sound fehler sind aber eig schon von anfang an da

Antwort #1, 06. März 2012 um 22:02 von Bf3Skater

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ok gut ich hatte schon angst das es an der ps3 liegt :D ...jetzt z.B ging es wieder aber ich habe auch (hinten am TV sind doch diese drei kabel rot, gelb und weiß und der weiße (audio) war nicht ganz drin lag es vllt. auch daran) ?

Antwort #2, 06. März 2012 um 22:04 von BattalionWars2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)