tauschen - wie? (Pokemon Diamant)

hey leute...ein problem...in jubelstadt gibt es ja diese tauschhalle...ich hab beide editionen...perl und diamant...und 2 nintendo ds...und wollte tauschen..aber iwie funktioniert nix...ich gebe alpollo zum tausch an und gebe maschok als suchen an und auf der anderen edition anders herum aber ich finden nix...wie kann ich meine pokemon tauschen ? danke im voraus :D

Frage gestellt am 06. März 2012 um 22:01 von mikey93

1 Antwort

Wenn du von DEINER Diamant auf DEINE Perl tauschen willst...?

Mal ne blöde Frage.
Warum machst dus nicht über die Schalter im Pokemon-Center?
Also den Konnex Club?

Wie ich das verstanden habe bist du grad in der GTS, also der Globalen Tausch Station.
Die ist nur interessant, wenn du mit Leuten auf der ganzen Welt tauschen willst.

Antwort #1, 07. März 2012 um 10:20 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)