Großschwert schmieden (Kingdoms of Amalur)

Hallo!
Wie bekomme ich als Grundkomponent das Großschwert? Ich möchte mir ein Großschwert schmieden, aber das einzige, was mir fehlt, ist das Großschwert.
Ich verstehe nicht, wie man eins bekommt. Ich hab mir auch schon beim Händler ein Eisen-Großschwert gekauft, aber das hat nicht geklappt. Dann habe ich versucht ein weiteres Eisen-Großschwert zu zerlegen, aber ich hab da nur ein Griff und noch so ein anderes Teil bekommen.
Ich bitte um Antworten ! :(
PS: Ich bin ein Newcomer, also ich hab das Spiel erst seit gestern :D.

Frage gestellt am 06. März 2012 um 22:05 von xXCrockyXx

3 Antworten

Die Teile die du beim zerlegen erhälst, sind nicht immer gleich.

Zerlege also immer Großschwerter wenn du sie findest, früher oder später bekommst du den Rohling, den du benötigst.

Antwort #1, 06. März 2012 um 22:14 von Lufia18

Okay, danke ! :)

Antwort #2, 06. März 2012 um 22:19 von xXCrockyXx

Oder speicher dein Spiel, geh zu einer Schmiede mit nem Prismeer Schwert, zerlege es und machs solange biste Rohling bekommst.

Mit guten Extras kannst ne richitg gute waffe daraus machen.

Antwort #3, 10. März 2012 um 20:34 von NeXoo-Z

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)