wusstet ihr das ? (Final Fantasy 13-2)

Wenn man ein VRT auf ein HLR monster transfusioniert erlernt der HLR vigra wie funktioniert das genau also ich kriegs nicht hin

Frage gestellt am 06. März 2012 um 22:21 von playastyl

10 Antworten

Das ist falsch.

Vigra lernt der Heiler nur durch lvln und wenn er das nicht tut, dann musst du es ihm zutransfusionieren und zwar durch an anderes Heilermonster, das bereits Vigra kann...

Wenn du auf ein Heilermonster allerdings mit Verteidigermonstern transfusionierst, also so viele Verteidigermonster opferst, dass du auf insgesamt 100 lvl Verteidigermonster Opfer kommst, erlernt dein Heiler einen Secret Skill. Ist allerdings nur ne Passivfertigkeit, die seine Rolle verstärkt.

Antwort #1, 06. März 2012 um 22:32 von Chrysophrase

das is leider auch falsch ...

wenn man verteidiger transfusioniert die zusammen 100 lvl ergeben lernt der heiler eine rollenfertigkeit und keine passivfertigkeit ...
ich selber habe es noch nicht mit heilern und verteidigern versucht und kann desshalb nicht sagen ob vigra diese rollenfertigkeit ist

Antwort #2, 06. März 2012 um 22:40 von -Massive-

Es steht im LB das wenn mann das so tut wie ich es oben beschrieben habe der HLR vigra erlernt also ich kriegs nicht hin hat das einer von euch geschaft

Antwort #3, 06. März 2012 um 23:04 von playastyl

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Sie wirkt passiv, denk mal kurz drüber nach... Sie ist eine Rollenfähigkeit, ja. Passiv wirkt sie allerdings auch, dam an sie nicht einsetzen kann, sonder die auto ist und permanent passiv wirkt.

Und natürlich ist Vigra eine Rollenfähigkeit, was denn sonst? Schonmal n Brechermonster in 13-2 mit Vigra gesehn?

Antwort #4, 06. März 2012 um 23:05 von Chrysophrase

So, grad mal eben nochmal nachgeguckt. Erinnerst dich an die passive Auto-Rollenfertigkeit, die man bekommst wenn man VRT monster mit gesamtlvl 100 kombiniert? Ist Vigra. Habs nicht gewusst, da ich keine Heiler mehr nutze und keine hochmache, für BRE; AUG und VHR sinds allerdings auto, daher dacht ich die sein genauso.

Also für Vigra: Kombiniere VRT Monster mit einem lvl von insgesamt 100. Also entweder 1x lvl 99 und dann 1x lvl 1 oder 2x lvl 50 oder 100x lvl 1 oder 5x lvl 20, ist egal.

Antwort #5, 06. März 2012 um 23:27 von Chrysophrase

Also wie jetzt ich soll meinen HLR lv 99 einen VTR lv 1 übertragen oder wie jetzt ?

Antwort #6, 07. März 2012 um 13:25 von playastyl

Wenn man einem Heiler so viele VRT-Monster transferiert, dass deren Level mindestens 99 ergibt, dann lernt der Heiler die Rollenfertigkeit Vigra. Beispiel: Du transferierst ein St.50 VRT-Monster und ein St.49 VRT-Monster. Dann lernt dein Heiler Vigra.

Antwort #7, 07. März 2012 um 14:39 von Modix

Achso jetzt verstehe ich danke :-)

Antwort #8, 07. März 2012 um 16:36 von playastyl

WEIß EINER VLLT ? ,was für monster man miteinander transformieren muss ,so das mein roboter jinoid (brecher) auf level 2 kommt :( ,so das ich in weiter leveln kann . GIBDS DA EINE MÖGLICHkeit :)

Antwort #9, 07. März 2012 um 17:49 von tonibalzer

...

dafür braucht man Komponente, keine Monster...

Antwort #10, 07. März 2012 um 18:26 von Chrysophrase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link