cheks nich (Oblivion)

hi leute ich mache grade eine quest wo ich in eine schlossruine gehen muss und um hinneinzu kommen muss man drausen den schalterbetätigen damit sich das tor öffnet,so drin habe ich alles fertig aba wie komme ich da wieda raus ?

Frage gestellt am 06. März 2012 um 22:28 von breekachu

2 Antworten

Wenn das die Mission ist, wo du für den Ork die Axt holen sollst und dann mit dem Boot zu der Insel fährst und da dann eingesperrt wirst, musst du erst durch die Katakomben der Burg gehen und die Schlüssel von den "Jägern" mitnehmen (töten und durchsuchen). Der letzte Schlüssel ist nicht echt, wenn Du aber wieder hinausgehst, taucht da der Ork auf und der hat den richtigen Schlüssel dann bei sich. Dann wieder rein in die Katakomben und am Anfang links das Gitter aufmachen und da mit dem großen Schalter das Metalltor draußen öffnen ;-)

Antwort #1, 06. März 2012 um 23:58 von Kickshaw

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
jo genau diese dumme quest isses :D
alles kla dan scau ich ma obs klappt danke !

Antwort #2, 31. März 2012 um 21:23 von breekachu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)