Prestige2 - EP? (MW 3)

Hi mal wieder.

Bin jetzt zu Prestige 2 aufgestiegen. Jetzt hab ich bemerkt, ich bekomm sehr seltsame EP nach dem Spiel, egal ob gewonnen oder verloren, die Punkte sind im 3stelligen Bereich. Spiel ich mit dem Prestige1-Acc vom Frauchen, sind wieder lockere 4stellige EP zu holen?
Ich hab zwar vor Freude und Aufregung beim Auswählen vom Prestige aus Versehen auf *zusätzliche eigene Klasse* gedrückt, also etwas was eigentlich kein Mensch braucht, aber da stand bestimmt nicht *sie erhalten dafür nur noch xx Prozent der EP*.

Frage gestellt am 06. März 2012 um 22:30 von Prchvogel

3 Antworten

Ich hab aus versehen auch *zusätzliche eigene Klasse* gedrückt..
Aber bei mir kommen selten 3stellige Zahlen! Ich bin jetzt Prestige 1 LVL 40 :)

Wenn du in einem Spiel 10 Kills machst dann musst du ja mindestens 1000 EP bekommen haben! (pro Kill bekommt man ja 100 EP odr is das etwas anders?)

mfg ILPazzo

Antwort #1, 07. März 2012 um 14:19 von ILPazzo7

Das sind ja die Waffenpunkte *pro Kill*, die klappen, nur die EP fürs Spiel sind unter aller Sau. Da kommen mal 300 und paar kleine, manchmal 700, hatte sogar einmal nur knapp 200. Und es ist egal, wieviel Kills ich da gemacht habe.
Wie gesagt, spiele ich mit dem Prestige1 vom Frauchen, klappt das. Sie ist Prestige1 Lvl.67, ich Prestige2 Lvl.8.
Wie werden die Punkte beim Spielbonus überhaupt berechnet?

Antwort #2, 07. März 2012 um 19:32 von Prchvogel

hmm... Ich glaube die Spielpunkte werden irgendwie mit dem Lvl. was man aktuell hat berechnet, Es wird wieder etwas mehr an Punkten.

Die Berechnung überhaupt (für den Spielbonus) würde mich dennoch mal interessieren.

Antwort #3, 09. März 2012 um 05:13 von Prchvogel

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)