Händler? (Stalker)

Hi leute
ich hab das spiel jetz erst seit heut und hab deshalb noch gar kein plan vom spiel also verzeiht die dumme Frage aber wo gibt es den ersten händler, und wie macht man geschäfte? ich bin scohn in level 2 und hab schon haufenweise zeug angesammelt, das ich gern mal loswerden möchte...

Frage gestellt am 06. März 2012 um 22:43 von DarthPickelgesicht

3 Antworten

Da, wo Du anfängst ist direkt der erste Händler: Sidorovich.
Ansonsten kannst Du mit fast allen handeln die dort herumlaufen. Einfach "ansprechen" und unter den Gesprächsoptionen ist die Schaltfläche zum handeln. Ich habe die engl. Version, bei mir steht "Trade" - in der deutschen Version wird dort wohl "Handel" oä stehen.

Sidorovich ist einer der "Haupthändler" mit einem unbegrenzten Vorrat an Geld. Der andere ist in der Bar, hinter der Müllhalde (Garbage). Da kommst Du aber erst später durch, vorher halten Dich die Dutys (Wächter?) auf.

Antwort #1, 07. März 2012 um 07:28 von Kugelmops

Oh mann, wie blind kann man sein...!?
danke jedenfalls. Und noch ne frage: Bieten die Händler unterschiedliche preise an oder ist das einheitlich?

Ps. ich hab das spiel auch auf enlisch^^

Antwort #2, 07. März 2012 um 17:20 von DarthPickelgesicht

Nein, die Preise können durchaus unterschiedlich sein - je nachdem wie Du bei bestimmten Fraktionen stehst. Ach, da fällt mir noch ein: In Yantar bei den Wissenschaftlern im Bunker sitzt noch Saccharow. Der ist auch Händler und meistens _bedeutend_ günstiger als die anderen Beiden und er zahlt auch viel besser. Vor allem, wenn Du alle Quests gelöst und ihm alle Artefakte gebracht hast. Dann gibt es auch einen sehr guten Schutzanzug ... der ist zwar grün, hat aber in den meisten Kategorien die besten Werte: http://stalkerpedia.net/deutsch/ausruestung/sch...

Ich persönlich mag lieber den SEVA oder Fangs Exo-Skelett. Aber ist ja Geschmackssache :)

Antwort #3, 07. März 2012 um 18:46 von Kugelmops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)