Kleiner Wettkampf - Tipps? (Pokémon Feuerrot)

Hallo Leute,

ich habe mir gerade mit einem Freund von mir Feuerrot und Blattgrün zugelegt und wollen auf Zeit (also beide sollen immer gleich viel Spielzeit haben) spielen und dann oft gegenander kämpfen.

Da er sich schon voll drauf vorbereitet und deswegen mach ich das jetzt auch.
Ich hab mir schonmal die lösung (für tunnel etc.) gesucht (http://www.pokewiki.de/Komplettl%%%%C3%%%%B6sun... und mir ein Team überlegt:

Schiggy
Abra
Fukano
Digda/Rihorn
Dratini
als letztes dachte ich was pflanzenmäßiges

Das 6. Pokemon steht auch noch nicht fest.
Denkt ihr das Team ist so gut?
Und ich hab gesehen, dass es bei den editionen (hab nur rot/blau gezockt) jetzt Wesen gibt.
Hab auch schon die Liste gesehen was was bringt (http://www.pokewiki.de/Wesen#Welches_Wesen_bewi... aber welche Wesen ich jetzt für meine Pokemon bräuchte weiss ich überhaupt nicht.
Da wäre Hilfe auch nett.

Ansonsten einfach noch Tipps falls ihr schonmal so auf Zeit gespielt habt wären toll :)

Frage gestellt am 07. März 2012 um 00:25 von Juice76

1 Antwort

Also mit den Wesen kenne ich mich nicht so gut ; Meiner Meinung nach kommt es natürlich ersteinmal auf deine eigene Geschicklichkeit , dann aber auch auf die Stärke der Pokemon an !
Ich würde mich also nicht auf die Wesen im einzeln beschränken !
Das Team an sich klingt gut; Ich bräuchte noch ein Flug Charakter.
Zunächst würde ich dir für das "Pflanzenmäßige" Myrapla empfehlen dann später auf Owei(Safari- Zone) umsteigen! Alles auf Lv. 60 ( dein Anfangspokemon vielleicht auf 70 ) und dir kann nichts passieren .

Viel Spaß weiterhin !

Antwort #1, 09. März 2012 um 18:33 von thurak

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)