fragen (Final Fantasy 13-2)

kann man die urartefakte auch falsch einsetzten oder einfach einsetzten wenn ich ein portal sehe wo man eins für braucht ? und wie oft kann man bei serah und noel das kristarium erweitern ? bis alles auf 99 ist ?

Frage gestellt am 07. März 2012 um 01:38 von progamer100

4 Antworten

Im Grunde kannst du nichts falsch machen, was die Urartefakte betrifft.
So Link is nicht mal SE^^

Antwort #1, 07. März 2012 um 07:45 von derschueler

okay und die zweite frage ? :D

Antwort #2, 07. März 2012 um 18:17 von progamer100

Also das mit den Urartefakten: Es gibt zehn mit Urartefakten zu öffnende Portale und zehn Urartefakte. Das passt also. Aber mir ist es zum Beispiel passiert, dass ich schon alle vier von mir gefundenen Urartefakte aufgebraucht hatte und dann nicht mehr weitergekommen bin, als ich die Gravitonkerne suchen musste. Ich würde am Anfang also sparsam damit umgehen. Wenn du am Ende alle hast, kannst du natürlich auch alle benutzen. Nun zu deiner zweiten Frage: Da hast du Recht, man kann die, glaube ich, so lange aufleveln, bis die alle Rollen freigestellt bekommen haben und die alle auf Stufe 99 sind. Dann bekommst du auch keine Sonderdinger mehr. Ich weiß nicht wie die heißen. Aber du bekommst ja immer nach einer bestimmten Anzahl an Stufen so was wie ATB-Balken erweitert oder so. Irgendwann hast du dann auch davon alle. Dann können die, glaube ich, nicht mehr weiterentwickelt werden.

Antwort #3, 08. März 2012 um 07:22 von geheimnis02

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
okay danke :D

Antwort #4, 08. März 2012 um 18:07 von progamer100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)