Sims 3 3D Heiraten-----> Bringt ehepaartenr Geld mit ? :) (Sims 3)

Hey^^
Ich besitze Sims 3 3D^^ Ich habe den Trick ausprobier der bei Tipps und Tricks angegeben wahr. Nun bin ich ganz am Anfang und habe schon die 91.000 Wohnung und ein paar Möbelstücke. Ich brauche jetzt aber dringend Geld damit ich meine Wohnung noch schöner gestallten kann und die Rechnung bezahlen kann. Vorerst wollte ich mir noch keinen Job suchen, hatte da eine andere Idee. aberich muss noch volgendes wissen:

- Wenn man bei Sims 3 3D heiratet, bringt dan der Ehepaartner Gedl mit in die Bezihung?

Ich habe Leo >Schwind geheiratet und ich bekamm aber kein Gel...

Meine Idee: Ich lasse meinen Eheman so lange zur Arbeit gehen bis ichne menge Geld habe ( ca. 4,000-5,000). Dan bau ich im Garten einen Raum der weder fenster noch Möbel hat. Nur eine Tür^^. Nun lasse ich meinen ehmann in den Raum gehen und nimm die Tür weg. Nun lass ich ihn da bis er stirbt...

Lohnt sich dieser Trick den?
Wie verhindere ich es das mein Sim ständi Geld verbraucht wegendem Kühlschrank?

Frage gestellt am 07. März 2012 um 06:36 von Pussy-Cat-Gyrl

2 Antworten

Nein, soweit ich weiß bringt der Ehepartner auch kein Geld mit. Ich weiß nicht, ob sich der Trick so wirklich lohnt, immerhin musst du erst dauernd mit ihm flirten usw usw. Jetzt wo du ihn hast kannst du das natürlich machen. Also ich persönlich lasse meine Sims immer Snacks essen, weil sie da kein Geld verbrauchen bzw. manchmal das Gericht kochen, wo kein $ dahinter steht. Oder meinst du, weil dein Partner dann zum Kühlschrank geht? Nehm ihnen doch einfach den freien Willen weg. Da er sowieso sterben soll hast du ja nicht das Problem, dass du dich um zwei Figuren kümmern müsstest. Oder du nimmst Herd & Theke weg, so dass da nur noch der Kühlschrank steht, dann können sie auch nur Snacks essen. Davon muss dein Hauptsim dann halt mal die drei Tage leben. ;)

HTH

PS: Probier doch mal den Fernseher-Trick. Du wählst einen Fernseher an und kaufst ihn, das kannst du immer wieder wiederholen, auch wenn du kein Geld hast, solange du zwischendurch nichts anderes anwählst. Gerade bei dem großen Haus ist das praktisch, du hast so viel Platz um die Fernseher abzustellen. Pass aber auf, dass kein Feuer ausbricht. Ist mir mal passiert, die ganze Mühe war dann um sonst. -_- Dieser Trick lohnt sich zwar nicht wenn du schon viel Geld hast, weil man dann gar nicht genug Platz hat, aber aus deiner Frage entnehme ich mal, dass das nicht der Fall ist.

Antwort #1, 07. März 2012 um 19:59 von rokacasi

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich würde arbeiten gehen ( zum militär )

Antwort #2, 11. März 2012 um 16:22 von Freak1232432

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)