Quickscoupen (BF 3)

Hallo,
kann man bei BF3 quickscoupen oder geht das nur bei den cod teilen
und wen ja könnt ihr mir erklären wie?
Thx Arne159

Frage gestellt am 07. März 2012 um 08:02 von arne159

19 Antworten

Mann kann schon quickscopen man braucht ein halt ein bischen übung

Antwort #1, 07. März 2012 um 09:43 von RxAxMxBxOx2x0

Wenn du Quicscopen willst dann bleib bei CoD! Das hat meiner Meinung nach ncihts in Battlefield 3 verloren! Und nein man kann da nicht Quicscopen es sieht vllt so bei manchen aus aber das liegt daran das der schuss fast immer gerade schiesst. also wenn du 6 meter von einem gegner stehst kannst du ihn zwar treffen aber das er gleich stirbt kannst du knicken, bis dahin hat der dich schon weggepustet!

Antwort #2, 07. März 2012 um 10:51 von gelöschter User

OMG, bleib bei COD ;) Ich snipe bei COD nur, aber bei Battlefield MUSST du mit normalen Waffen spielen oder snipest aus Distanz.

Antwort #3, 07. März 2012 um 11:13 von David-dd

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
das "echte" QS ist doch OHNE in den zoom zu gehen, und das geht in BF nicht, du kannst aber Scopsen, also scopen, ne milisekunde Ziehlen und dan abdrücken

Antwort #4, 07. März 2012 um 11:33 von A_SQUAD_LEADER

Nein das stimmt nicht ;) Wenn du in MW2 nicht in den Zoom gehst, wenn auch nur halb wirst du ihn nicht treffen ;)

Antwort #5, 07. März 2012 um 12:06 von David-dd

Bleib

bei

CoD...

So leute brauchen wir in Battlefield nich >_>

Antwort #6, 07. März 2012 um 12:13 von gelöschter User

_BAMM_ Seh ich genauso! =D

Antwort #7, 07. März 2012 um 12:19 von gelöschter User

so erstma ich haaaaaassssseee! cod und es war bloss eine frage ob man das kann, da ich sniper bei bf3 liebe dachte ich bloss, dass es einen Trick gibt welche aus Nahdistanz zu killen.

Antwort #8, 07. März 2012 um 13:14 von arne159

so erstma ich haaaaaassssseee! cod und es war bloss eine frage ob man das kann, da ich sniper bei bf3 liebe dachte ich bloss, dass es einen Trick gibt welche aus Nahdistanz zu killen.

Antwort #9, 07. März 2012 um 13:14 von arne159

Nennt sich Waffe wechseln.

Krass sowas oO

Antwort #10, 07. März 2012 um 13:24 von gelöschter User

LOL xD

Antwort #11, 07. März 2012 um 14:06 von gelöschter User

musst dich einfach in die situation der soldaten in der realität versetzten da quickscopen die auch nicht :)

Antwort #12, 07. März 2012 um 19:58 von Moraconrad

@Moraconrad: Oha wenn du Realität suchst, denn geh zum Bund -.-

Antwort #13, 07. März 2012 um 20:54 von xUnrealxGaming

@xUnrealxGaming BF3 ist eine Kriegssimulation ;)

Antwort #14, 09. März 2012 um 12:11 von David-dd

@david-dd arma ist ne simulation bf ist n shooter . wenn bf ne simulation wäre würdest bei einem beinschuss kriechen , man könnte keine teammates die von ner claymore erwischt wurden wiederbeleben , fahrzeuge werden nach ner zeit nicht von alleine geheilt und und und...

Antwort #15, 09. März 2012 um 14:09 von gelöschter User

Ja, das stimmt, aber trotzdem ist es eine ;)

Antwort #16, 09. März 2012 um 17:52 von David-dd

quickscopen ist doch nicht realistisch also was hat es in batllefield 3 verloren

Antwort #17, 11. März 2012 um 21:56 von gelöschter User

dacvid-dd Battlefield ist KEINE simulation.

Antwort #18, 12. März 2012 um 09:16 von gelöschter User

aufen normalen server kannst du nicht qs aber wenn du gut bist kannst dus aufen hardcore server

Antwort #19, 14. März 2012 um 13:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link