Alle Welten durch... (New Super Mario Bros.)

Hi,
ich hab endlich alle welten durch, bis auf die Bonuslevel usw. Aber die Toad Häuser bleiben trotzdem nicht mehr da, wenn ich mir einmal ein Item geholt habe! Wieso nicht?

P.S: Stimmt das, dass man mit einem Cheat welt 9 haben kann?

Frage gestellt am 07. März 2012 um 08:50 von Pokemonfanfee

5 Antworten

Salut Fee,
ich meine mich zu erinnern das die Toadhäuser dableiben, sobald Du drei Sterne hinter Deiner Datei besitzt.
Eigentlich brauchst Du die Toadhäuser nicht! Wozu auch?
Hol Dir die Items die Du benötigst aus den jeweiligen Leveln.
Die fliegenden ?-Boxen sind hier der Schlüssel. Mit diesen geht es viel schneller das von Dir gewünschte Item zu bekommen.
Zum Cheat: Es soll hier, siehe bitte unter Tipps und Cheats hier bei Spieletipps, einen Cheat-Code für eine Welt 9 geben.
Ich habe ihn noch nicht getestet. Ich gehe mal davon aus (allerdings ohne 100% Gewährleistung) das Du mittels eines Cheat-Codes besagte Welt 9 betreten kannst.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 07. März 2012 um 11:36 von uweudoriedel

Hallo Uwe und Fee,
Die Welt 9 in New Super Mario Bros. ist ebenso ein Gerücht
wie Waluigi in Super Mario 64 DS.

"nein, es gibt keine Welt 9 in der DS Version des Spiels. Häufig wird hier etwas verwechselt. Für die WII-Version gibt es eine Welt 9, aber wie gesagt für die DS Version von NSMB nicht.
Schönen Sonntag noch.
Beste Grüße, Uwe"

Das hast du, Uwe, in einer anderen Frage, die ebenfalls nach einer Welt 9 in NSMB DS fragte, geschrieben ;)

Die Welt 9 in NSMB DS gibt es ebenso wenig wie Waluigi in SM64 DS. Über die Welt 9 in NSMB DS gibt es noch weniger (gefakte) Videos, Photos etc. als über Waluigi in SM64 DS.
MFG MarioKartDS-Master

Antwort #2, 07. März 2012 um 15:04 von MarioKartDS-Master

ok danke

Antwort #3, 07. März 2012 um 18:34 von Pokemonfanfee

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
also ich hab auf einer datei nur 2 sterne und die toadhäuser bleiben trotzdem...und ich finde, z.B. das lebenhaus macht spaß...und man bekommt in null komma nix 99 leben!

Antwort #4, 14. März 2012 um 21:32 von LilliFlatt12

Die bleibenden Toadhäuser haben nichs mit der Anzahl der Sterne zu tun. du musst bloß jedes Level außer Kanonen und Toadhäusern mindestens einmal betreten haben.

Antwort #5, 14. März 2012 um 21:56 von MarioKartDS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)