Zinnober?! (The Dog Island)

Ich suche Zinnober in der Nähe von heißen Quellen und ich habe schon in den östlichen und westlichen Frostfeldern gesucht. Weiß jemand wo sich der Zinnober genau befindet? Und oder liegt es daran das ich einmal alle meine Gegenstände verloren habe und dann vllt. auch nicht mehr das Zinnober habe?

Bitte um Hilfe! Danke! :D

Frage gestellt am 07. März 2012 um 08:52 von AshleyT

2 Antworten

Hey,
hattest du schon den Zinnober gefunden?
Wenn nicht, musst du so viel ich noch weiß (ist schon länger her) bei den östlichen Frostfeldern den Pinguin anbellen, dann ihm den ganzen Weg folgen, so dass du nicht ins Eis einbrichst.
Drüben angekommen gehst du zu der heißen Quelle, dort findest du den Zinnober.
Viel Glück weiterhin :)
LG
P.S.: Pass darauf auf, dass du nicht unterkühlst, du kannst deinen Hund auch einfach so lange in den heißen Quellen aufwärmen, bis er ein bisschen rot wird (auf der Anzeige), abeer nicht zu rot!

Antwort #1, 22. August 2012 um 14:47 von Mausebaerchen

könnt ihr mir weiter helfen

Antwort #2, 07. April 2013 um 17:41 von sabione

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Dog Island

The Dog Island

The Dog Island
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Dog Island (Übersicht)