Hilfe im Seeschrein (Zelda Twilight Princess)

Hallo.
Ich komme im Seeschrein nicht weiter. Ich muss an diese komischen Griffe springen, die von der Decke hängen, aber ich weiß nicht wie! Ich renn schon wie ne Bekloppte vor den Dingern auf und ab. In allen Lösungen steht, man könne da einfach dranspringen. Hab ich jetzt nen Bug oder wie? Bitte helft mir, ich kann das nämlich nicht ertragen -.-

Frage gestellt am 07. März 2012 um 10:05 von Littlemisswonder

4 Antworten

Nehmen wir einfach als Beispiel den Griff im Eingangsbereich des Dungeons: Du begibst dich auf eine Erhöhung dahinter, sodass Link beim Verlassen der Plattform abspringt. Dabei steuerst du ihn auf den Griff zu.

Wenn er dann den Griff berührt, hält er sich dort fest.

Hoffe, jetzt geht dir ein Licht auf ;)

Antwort #1, 07. März 2012 um 11:59 von Zarryxan

ja aber jetzt bin ich bei dieser treppe und link springt nicht, er rennt munter runter (lol reim). egal was ich mache, der springt nicht an den s****ß griff! ich habs mit rückwärtssprung probiert, mit der sprungattacke, ich bin gerollt und gerannt, ohne erfolg. ich habe sogar alle items probiert und den zoraanzug, den ich ausgezogen hatte- gar nichts! was mache ich falsch? =(

Antwort #2, 07. März 2012 um 13:23 von Littlemisswonder

Achso, das meinst du... Mit den Griffen drehst du die große Treppe. Jedoch kannst du nur in dem Raum an Hebeln ziehen, wo die Treppe NICHT steht. Du musst also z.B. mal den Vorsprung auf der anderen Seite des Raumes aufzusuchen (aber auf gleicher Ebene), dort kann Link dann an den Griff springen.

Antwort #3, 07. März 2012 um 13:29 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ach so danke^^

Antwort #4, 07. März 2012 um 20:30 von Littlemisswonder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)