Drachenhaut Aufgaben (Last Story)

Ich kann jetzt schwimmen, finde aber den alten Mann nicht der einem die Gegenstände überreicht, die Gitter zur Höhle kann ich auch nicht wegbrechen. Und wie komm ich zum Sternenturm?

Frage gestellt am 07. März 2012 um 10:15 von gelöschter User

6 Antworten

Und dann würde ich auch gerne wissen wo befindet sich der Typ bei dem man die Drachenhäute umtauschen kann o.o

Antwort #1, 07. März 2012 um 10:28 von gelöschter User

Das gleiche Problem hab ich mit den Gittern auch.
Zum sternenturm kommst du wenn du ihn auf der Karte auswählst.

Antwort #2, 07. März 2012 um 12:21 von gelöschter User

Weißt du zufällig wo sich der NPC gefindet bei dem Mann die Drachenrüstung herstellen kann? O:

Antwort #3, 07. März 2012 um 12:33 von gelöschter User

In der nâhe von der Arena eine junge steht davor und sagt das dort jemand imma nur von Drachen redet

Antwort #4, 07. März 2012 um 13:37 von gelöschter User

In der Nähe der südlichen Brücke auf der Südseite der Brücke steht ein Typ, der sich bedankt das ihr ihn vor dem Tiger gerettet hat. Er wird euch dann sagen, dass es einen geheimes Lager in der Nähe der Gitter am Fluss gibt. Erst dann könnt ihr dieses betreten.

Antwort #5, 07. März 2012 um 14:42 von Victim32

Der alte Mann befindet sich ganz am Ostende des Flusses, dort am Südufe die Leitern hoch.

Antwort #6, 14. März 2012 um 02:35 von Arg0n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)