PS3 Challenge Lobbys MW2 Bitte hilfe -.- (Black Ops)

Hallo ich habe 2 ps3 eine auf der neusten und eine auf der 3.55 jb version.

Ich habe alles durchgeführt hab den patch 1.13 ist es jetzt raufgeladen also der alte gelöscht und alles über ftp server usw installiert.

wenn ich jez auf spiel mw2 klicke komm ich gar nicht mehr rein...

Da steht immer

"Sie müssen auf Version 3.60 oder höher aktualiesieren, was kann ich tun?"

Ich brauche dringend hilfe!

Diese Meldung kommt auch immer wenn ich mich anmelden oder beim psn registrieren möchte -.-?

hab schon mit patchblocker usw alles probiert, aber es hat bisher nichts gebracht,was muss ich tun? :/

Frage gestellt am 07. März 2012 um 10:57 von ViiSiOn--

4 Antworten

Früher gab es ja noch so ein Bypass.

Also wie man die Meldung umgehen kann... früher musste man ja bei netzwerkeinstellung DNS eine nummer eingeben und dann wurde man angemeldet, aber das ia ja jetzt auch gepatched. Bitte hilfe! Gibt es keine neuen Möglichkeiten?

Antwort #1, 07. März 2012 um 10:59 von ViiSiOn--

sry hier kann dir wohl niemand helfen da hier nur kiddys unterwegs sind^^ ich würd sagen du postest das in ein forum das sich dadrauf spezialisiert hat^^

Antwort #2, 07. März 2012 um 11:01 von theDaigst

ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.. weil hier auch viele User angemeldet sind. =(

Antwort #3, 07. März 2012 um 11:04 von ViiSiOn--

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja aber wie gesagt hier sind nur kiddys angemeldet (inkl. mir bin auch erst 15^^) ich glaube du solltest dich bei einen forum anmelden wo sie dir auch helfen können ;D

Antwort #4, 07. März 2012 um 13:41 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)