Challenge Lobbys PS3 Call of Duty Hilfe bitte -.- Version 3.55 (MW 3)

Hallo ich habe 2 ps3 eine auf der neusten und eine auf der 3.55 jb version.

Ich habe alles durchgeführt hab den patch 1.13 ist es jetzt raufgeladen also der alte gelöscht und alles über ftp server usw installiert.

wenn ich jez auf spiel mw2 klicke komm ich gar nicht mehr rein...

Da steht immer

"Sie müssen auf Version 3.60 oder höher aktualiesieren, was kann ich tun?"

Ich brauche dringend hilfe!

Diese Meldung kommt auch immer wenn ich mich anmelden oder beim psn registrieren möchte -.-?

hab schon mit patchblocker usw alles probiert, aber es hat bisher nichts gebracht,was muss ich tun? :/


----

Früher gab es ja noch so ein Bypass.

Also wie man die Meldung umgehen kann... früher musste man ja bei netzwerkeinstellung DNS eine nummer eingeben und dann wurde man angemeldet, aber das ia ja jetzt auch gepatched. Bitte hilfe! Gibt es keine neuen Möglichkeiten?

Frage gestellt am 07. März 2012 um 11:02 von ViiSiOn--

keine Antworten

Dieses Video zu Call of Duty - Modern Warfare 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)