Granatenwerfer is ... (BF 3)

Wieso benutzen so viele diesen be... Granatenwerfer obwohl es mit dem medikit mehr Punkte gibt und dem Team mehr hilft als irgendwo zu campen und jeden den man zu schlecht ist abzuknallen mit dem Granatenwerfer zu killn!

Frage gestellt am 07. März 2012 um 11:26 von CopKiller1

25 Antworten

Weil die leute kein teamwork kennen. Ich benutze ihn auch, aber nur wenn es genug leute gibt die medipacks mit haben

Antwort #1, 07. März 2012 um 11:55 von mohfan

Weil es nicht um Teamplay geht wenn man mit Random Leuten spielt?
Wenn ich mit meinem Squad in der CSL spiele,zock ich nur mit Medikit.
Wenn nicht,dann benutz ich auch kein Medikit,sondern M26 Mass^^

Antwort #2, 07. März 2012 um 12:14 von gelöschter User

Ih benutze NUR medikit hab noch 0 kills mit granatwerfer ich finde diese leute ...!

Antwort #3, 07. März 2012 um 13:27 von Bf3Skater

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
es geht ach um TP wen man mit random leuten zockt vor ein paar monaten war das noch richtig geil da hat jeder jedem geholfen^^ aber jetzt ist das ja zum kotzen -.-

Antwort #4, 07. März 2012 um 13:43 von theDaigst

ich habe 0 kills mit den pümpel werfer (ja das is mein hate name zu dem granaten werfer ! und weil ich in fallout 3 aus dem rock it werfer ganz viele klo pümpels reingestopft habe XD) auserdem benutzten nur leute die granaten werfer haben nehmens nur weil sie etweder zu viele leute mit medic pacs rumwerfen oder denken bf3 sei das selbe wie cod mw3 nur andere steuerung -.- tz ich würde nie granatenwerfer nehmen da man damit gehasst wird (nit so wie mit der usas 12 aber nah ... ) wen ich kein medipack habe dan habe ich die extra pump gun dabei diese m26 ich frage mich nur immer was ich nehmen soll mass (schrot) für geringe entfernung oder splash oder so (ka diese ein kugel munition) naja granaten werfer ist eher für cod gedacht finde ich ...

Antwort #5, 07. März 2012 um 13:44 von PH1LIPPGD

das problem ist einfach mal, dass es nur 4 klassen gibt. Und darum kommt der granatwerfer recht häufig vor.
Ich finds auch nervig von dem gekillt zu werden, 1-2 mal is ja ok. aber immer diese noobs -.-
Anstatt das der ´´selten´´ ist, also vlt. 2 im Team den haben; haben den beinahe die hälfte. (Ok, ersetzt die 2 oben mit ner 1 und die hälfte zum viertel ...man hat ja nur 12 pro team =D )
Vlt. ja auch, weil fast keiner aufklärer spielt, weil der fast keine Punkte macht und Versorger denen zu wenig Wumms hat (außer das C4)
Ich persöhnlich finde es aber am schlimmsten, dass mindestens 8 leute im team pionier sind.
(Mit ihren Raketenwerfern)
Ich habe den granatwerfer aber auch nur benutzt, um die Aufträge zu machen.
Der Rauchgranatwerfer ist mir viel simpatischer, auch vom teamplay her. Da es ja sonst nur noch den Mörser fürs einräuchern gibt.

Antwort #6, 07. März 2012 um 14:55 von Comander-07

granatwerfer ist für leute die nicht schießen können -.- jedesmal dasselbe ich schaffs einen kugelhagel mit 5% zu entkommen und dann kommt der olle granatenwerfer -.- ich hab damit nur 20 kills wegen dem auftrag für l85

Antwort #7, 07. März 2012 um 14:57 von Radditz1996

Also ich hab 21 kills damit wegen dem Back to karkand auftrag.Wenn ich allein spiele spiele ich mit dem mdikit doch wenn ich im clan spiele eig immer mit dem granatenwerfer mit rauch munition weil ich weiss dass mein kumpel mit einen medikit gibt(Im clan squad immer 1 versorger 1.pionier und 2.Sturmis)

Antwort #8, 07. März 2012 um 15:18 von joswwe

Ja stimmt ich hab auch 20 is mir gerase eingefallen für L85A2

Antwort #9, 07. März 2012 um 16:22 von Bf3Skater

@Comander-07

naja es gibt mehr leute mit m320 als mit rpg/smaw auf infanterie maps auf welche mit frahtzeugen kommt man da nicht drumherrum find ich auch nit so schlimm. aber ich finde man sollte auch punkte bekommen wenn man jez zb position c einräuchert un c dann eingenommen wird bzw da kill getätigt werden dann würden einige mehr auch mal rauchgraneten drauf machen...

Antwort #10, 07. März 2012 um 16:25 von NB-CITY

meine meinung, teamplay wird nicht gut belohnt. bestes beispiel: Soflam, arbeit ohne punkte während der mit der javelin sich nen lacht -.-
ich nehm die m320 nur wenn ich sturmsoldat bin, aber auch panzer da sind.

Antwort #11, 07. März 2012 um 16:29 von Comander-07

So eine wie hier:http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier... da kann mann nur nooooob! Sagen!

Antwort #12, 07. März 2012 um 16:30 von Bf3Skater

lol, aber respekt an die menge
und besonders das messer =D

Antwort #13, 07. März 2012 um 16:49 von Comander-07

wieder so ein Treat, in dem nur rumgeheult wird.

@Bf3Skater wenn das ein Noob sein soll, wer ist dann in deinen Augen ein Pro?
bei 102 Stars für den Sturmsoldaten,zudem weitaus mehr als 600h Spielzeit, ist das Normal - zudem es nen PC Spieler ist, was bedeutet mehr Kills in kürzerer Zeit mit höhere Präzision, als auf der PS!

@All
über das fehlende Teamplay braucht man sich ja auch nicht mehr auslassen

Antwort #14, 07. März 2012 um 16:57 von MichaMB

@MichaMB kla is der pc aber erkennst du das nicht? So n idi der nur mit gw und Be... Usas zockt is sicher kein pro! Ps dazu BVG die nächste Waffe mit 400 kills faaaaaiiiillll!

Antwort #15, 07. März 2012 um 17:23 von CopKiller1

Also ich habe einen service star damit ;)
das liegt daran das ich manchmal gerne den sturmsoldaten anstatt des medics spiele.
öfters mit unterlauf schiene XD finds so besser da verzichte ich auch auf den griff^^.

aber leute der granatenwerfer ist net noobig. in mw2 würd ich es ja verstehen aber hier in battleifield killt das ding einen gegner mit voller hp nichmal wenn man dierekt trifft(und wer unter 50 kills damit hat soll hier net wiedersprechen-.-)
ich sags aus erfahrung
also heult net wegen ner waffe rum-.-
die mass ist auch ganz geil :3

Bf3Skater der kerl übertreibts wirklich...

teamplay... naja dafür braucht man ein team und nicht ein haufen wertloser söldner(CoD spieler)
wenn ich mit freunden spiele nehm ich immer dat medi pack(oder die smoke XD)
aber sonst... hielft der granatenwerfer einem gut durch wände :3

Antwort #16, 07. März 2012 um 18:40 von zhiar

alda ! ich hab 1172 kills mit dem M320 und steh dazu !

Antwort #17, 07. März 2012 um 19:59 von crazyhero2010

es ist nur noobig wenn man nur damit kills hinbekommt. (Siehe oben =D, das Profil)

Antwort #18, 07. März 2012 um 20:05 von Comander-07

@Comander-07, ein Noob ist ein Anfänger, und du weißt nicht was für eine Spielzeit crazyhero2010 besitzt.

Der M320 ist ein taktisches Mittel zum Sieg. Das wäre genauso als wenn ich jetzt sagen würde, das du ein Boon (nicht ein Noob) bist, nur weil ich deine beste Waffe kenne. Sei es das SCAR-H oder das Ak-74SU, du bist ein Boon weil du damit beispielsweise über 1000 Kills hast.

Antwort #19, 07. März 2012 um 20:12 von Redford

hey
regt euch doch nich über alle waffen auf von denene ihr gekillt werdet

Antwort #20, 07. März 2012 um 20:43 von bf-for-life

Man kann sich aber auch wirklich über JEDE Waffe aufregen...
Nur weil ihr viel mit Gekillt werdet,ist es nicht automatisch eine Noob Waffe.
Ich werd viel mit dem Heli gekillt.
Ist der Heli jetzt ein Noob Fahrzeug?
Leute...spielt einfach oder lasst es.
Aber heult nicht rum weil Leute Granatenwerfer benutzen.
Über USAS lässt sich reden.

Antwort #21, 07. März 2012 um 21:23 von gelöschter User

Da sieht man mal wieder Leute ohne h... (ich mach jetzt soviel ... Weil Spieletipps sonst alles wurde löscht was sie wegen dem eh herzumachen :(
Es geht MIR auf beiden Seiten auf die nerven im gegnerischen wo man angreifen will und dann campt so n vollhorst dort und is zu schlecht um mit ner richtigen Waffe mich zu killn oder bin ich verletzt bin hinternem sturms. und brüllten an er soll mir n medi Kit geben (nich über hs sondern Select!) der hat aber , was wohl gw:( gehe zum nächsten nö auch gw zum nächsten aber nö auch gw is zum k... !
@crazyhero2010 glückwunsch du wurdest für den größten noob Award nominiert!

Antwort #22, 07. März 2012 um 21:33 von CopKiller1

Okay.
Das musst du unterscheiden.
Mit dem Granatenwerfer kampen,IST Noobig.
Mit dem Granatenwerfer runmlaufen,Jeeps und Helis killen,Wände und Häuser kaputt,oder ein paar Kills machen find ich aber völlig ok.

Antwort #23, 07. März 2012 um 21:42 von gelöschter User

Was lohnt sich den bei der M26?

Antwort #24, 07. März 2012 um 22:11 von maximilianzaiss

@crazyhero2010
Sche1ss noob verp1ss dich zu cod.

Antwort #25, 07. März 2012 um 22:31 von joswwe

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)