wo finde ich all die 15 deadra artefakte ? (Skyrim)

wo finde ich all die 15 deadra artefakte ? ich hab hier die karte http://www.gamebanshee.com/skyrim/mapofskyrim.p...
aber es gibt ja nicht 15 sreine. wo finde ich die anderen artefakte?

Frage gestellt am 07. März 2012 um 11:37 von godofwar0000

6 Antworten

Geh in die "Beflaggte Mähre" in Weißlauf und sprich mit Sam, er sitzt wahrscheinlich an der Theke. Mach mit ihm ein Wetttrinken und die darauffolgenden Quests und dann bekommst du Sanguine's Rose. Damit kannst du Dremoren beschwören.

Antwort #1, 07. März 2012 um 11:42 von cursed

Dein Link funktioniert nicht.
Für Clavicus Vile musst Du nach Falkenring zum Schmied. Such für ihn den Hund und hör am Ende der Quest auf den Hund.
Hircine startet auch in Falkenring, im Gefängnis. Bei Unterhaltungen mit den Leuten hörst Du von einem Mord an einem kleinen Mädchen.
Am Ende der Quest den Werwolf leben lassen, so kann man zwei Artefakte kriegen, erst den Ring, danach kann man Sinding töten und die Haut kriegen.
Hermaeus Moras Quest startet in Septimus Signus' Außenposten. Wenn Du nördlich der Akademie von Winterfeste rumläufst, sind da die Himmelstempelruinen. Vom dortigen Schnellreiselandepunkt hast Du in nördlicher Richtung die Markierung für eine Höhle im Kompass.
Namiras Quest kriegt man in Festung Unterstein in Markarth. Sprich dort mit dem Priester von Arkay vor der Halle der Toten.

Antwort #2, 07. März 2012 um 11:48 von DrIllich

Ja, Sanguine hab ich vergessen. Ich treff Sam aber öfter in Rifton im Bienenstich. Er kann allerdings in so ziemlich jedem Wirtshaus in Himmelsrand sein, wart einfach, bis Du irgendwo zum Trinken herausgeordert wirst.

Antwort #3, 07. März 2012 um 11:52 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
:O sry hab nicht bemerkt das der link nich funktioniert.
http://www.gamebanshee.com/skyrim/mapofskyrim.p...
Sind das also alle artefakte die ihr aufgezählt habt? (schreine ausgenommen)

"Hermaeus Moras Quest startet in Septimus Signus' Außenposten. Wenn Du nördlich der Akademie von Winterfeste rumläufst, sind da die Himmelstempelruinen. Vom dortigen Schnellreiselandepunkt hast Du in nördlicher Richtung die Markierung für eine Höhle im Kompass."
weisst du denn noch vllt wie die höhle heisst? meinst du die höhle "Stillborn Cave" (gucke link) die ist nördlich von der akademie

Antwort #4, 07. März 2012 um 12:35 von godofwar0000

Nein, ich denke nicht. Aber du kannst ja unter diesem Link gucken, hier sind alle aufgezählt: /ps3/elder-scrolls-5-s...

Antwort #5, 07. März 2012 um 12:44 von cursed

Auf Deiner Karte heißt die "Septimus Signus' Outpost".
Auf der hier "Septimus Signus'Außenposten".

http://www.planetoblivion.de/index.php?option=c...

Hab das vorhin schon geschrieben, keine Ahnung, wo es hin ist. Hab's wohl nicht gespeichert, nehm ich an...

Antwort #6, 07. März 2012 um 12:52 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)