Was heißt überhaupt Drachensuche und Verbannungsangriff? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Verbannungsangriff heißt ja wie oft man denn Gegner hintereinander sprinten kann oder?

Frage gestellt am 16. Dezember 2007 um 16:27 von gelöschter User

6 Antworten

Verbannungsangriff habe ich noch nie gehört abwohl ich alle PS2 DBZ games durch hab und weiß auch nicht was das bringt aber Drachesuche ist wenn du noch nicht anviesiert hast und auf L1 den Genger suchst

Antwort #1, 16. Dezember 2007 um 16:30 von gelöschter User

Drachensuche ist wenn du den Gegner nicht anviesiert hast und ihn auf L1 suchst und bei Verbannungsangriff kann ich dir leider nicht helfen hab zwar scho alle PS3 DBZ durch hab das Wort aber noch nie gehört

Antwort #2, 16. Dezember 2007 um 16:32 von gelöschter User

SsjVegeto hatt Recht und dann hab ich noch eine Frage an euch wie habt ihr es hingekrickt das ihr Dragonball Bilder haben könnt wenn ich welche von Google bei mir Speiche und dann versuche es bei mir reinzustellen geht es nicht nur die Bilder die am Anfang auf Windows XP sind

Antwort #3, 16. Dezember 2007 um 16:33 von Dani96

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Tschuldige das die Frage doppelt beantwortet habe da ich dachte das die erste Antwort nich abgeschickt wurde hab ich ne neue geschrieben

Antwort #4, 16. Dezember 2007 um 16:34 von gelöschter User

Da kann ich jetzt nicht helfen ich hab bi google bilder gesucht und hab dann ein sehr kleines Bild gesucht und das einfügen hat dann auch funktioniert also warum es bei dir nicht klappt weif ich auch nicht versuch ein Bild zu finden das nicht größer ist als
240X240.
Geiegnet wäre 160X160

Antwort #5, 16. Dezember 2007 um 16:37 von gelöschter User

das mit der drachensuche ist völlig falsch hier erklärt. Bevor man ne antwort gibt bitte nachdenken oder sich infomieren. dank solche kommentare hatte ich diesen skill völlig unterschätzt und hätte mir des öfteren sehr gut helfen können! (verdammte naps ). Drachensuche bedeutet wie oft du zusätzlich hintereinander , nachdem du den gegner weggeschleudert/wegetreten/weggeschlagen wurde , wie oft du diesen im Anschluss noch mit fullspeed ansprinten kannst und ihn durch die gegend zu treten .

Hier ein beispiel. du Drückst : viereck,vierck,viereck , Dann oben + dreieck ( Gegner wird in diesen moment weggeschleudert) dann drückst du die X Taste und führst einen weiteren schlag mit viereck anschließend aus wenn du nah genug dran bist. Wenn du jetzt Drachensuche +2 als skill hast . kannst du diese Fähigkeit noch zweimal zusätzlich hintereinander benutzen. Deswegen ist kuss vo c18 so verherrend. du hast drachensuche + 2 und teleportationsangriff +2 ( bedeutet widerum das man nach der Drachensuche sich noch zweimal zusätlich im Anschluss Teleportieren kann um den Gegner eine ein paar zu scheuern !

Und ihr braucht mir jetzt nicht wiedersprechen. ist nähmlich auch in dem Traningsguide drin von Tenkaichi 3.

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 01:44 von Kaldruin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)