Reicht der Stierhornhammer für die Quest "Ein lästiges Paar"? (MH Freedom Unite)

Ist der Stierhornhammer (936 Atk) für Rathalos und Rathian in der Quest "ein lästiges Paar" gut genug?

Und empfehlt ihr mir eine andere Rüdtung als die Cephalos-Rüssi?

Frage gestellt am 07. März 2012 um 12:15 von Eliminator

7 Antworten

der hammer müsste reichen und ich empfehle dir die kutku oder hermitauerrüstung. ceanetauer wär au ausreichend falls des hinkriegs.
sry ich weiß grad nich auswendig obs den ceanetauer auf der stufe schon giebt
aber cephalosrüssi würdich echt nich nehmen

Antwort #1, 07. März 2012 um 14:33 von Darkphantom

Ja, mach dir die Rüstung des Shogun Ceanataur.

Antwort #2, 07. März 2012 um 15:15 von MHP-Fan

Der Hammer reicht auf jeden fall ich habs mit Schw. Katana Mod.II hinbekommen und als rüstung empfele ich eine mit viel Abwehr (normal) Feuer abwehr wäre auch nit schlecht aber ich würde eine mit viel normaler abwehr nehmen

Antwort #3, 07. März 2012 um 18:40 von Bumblebe

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kleiner tipp für taktik:
nimm blitzbomben 10 bombenmaterial 10 blitzkäfer
blend ihn und hau mit hammer auf kopf wenn die sich grad net bewegen.
wichtig: greif sie besser nich an während beide im selben feld sind

Antwort #4, 08. März 2012 um 14:10 von Darkphantom

Danke Leute für die Tipps!
Ich habs nochmal versucht (mit Cephalos-Rüssi^^) und die zwei schnell erledigt. [Blizbomben, Schockfallen usw...]

Die Ceanatauren-Rüssi hab ich jetzt.
Ich denke aber, dass sich die RathalosSeelenRüssi mehr lohnt. Stimmt das?
Und ab welcher Quest-Stufe bei der Dorfcheffin bekommt man "plus-Materialien"? Auch so Giaprey-Haut+ und so...

Antwort #5, 08. März 2012 um 23:53 von Eliminator

die plusmaterialien bekommst du soweit ich weiß ersch wenn du bei der katze bis, die danebbnsteht. die heißt nekoht. hab leider vergessen wann mans bekommt, bin mir aber ziemlich sicher.
ach ja, wennde tipps, also kampftaktiken und andere ratschläge brauchs und dir keiner auf deine frage (falls du eine stellst) antwortet, kannstu mir jederzeit ne pn schreiben, ich kenn mich mit dem spiel recht gut aus.
viel spaß noch beim zocken ^^

Antwort #6, 09. März 2012 um 18:14 von Darkphantom

Danke
Dir auch :D

Antwort #7, 17. März 2012 um 17:48 von Eliminator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)